
-
BBszene Kenner
bin weder mod noch experte aber immerhin schon länger hier und hab mehr als 2-3k beiträge.
etwas ältere pics findet man hier schon von mir, was aktuelles mit einigen kilos mehr gibts erst in einigen monaten wenn/falls sichs lohnt.
ich glaub allerdings kaum, dass in diesem thread was rauskommen wird. ich verstehe die leute, die keine bilder zeigen wollen.
es ist nicht so, dass die dicksten immer am rechtesten haben, in einer diskussion sollten die argumente und nicht das aussehen zählen. es gibt viele "freaks" die absolut keine ahnung haben und entweder von gott geküsst oder voller stoff oder beides sind.
es bleibt jedem selbst überlassen das für sich richtige aus den beiträgen in diesem forum zu ziehen. schlußendlich wird man eh erst durch eigene erfahrungen erfolg haben und voran kommen, das training eines erfolgreichen bb wird den wenigsten helfen.
natürlich muss man wissen wovon man redet und sollte auch einiges an trainingserfahrung mitbringen (ich bin bekennender feind von stelzentrainern ), diese muss sich aber nicht zwangsläufig in einem koloss von körper wiederspiegeln.
wer also der meinung ist dass ich mit einem bmi von knapp 30 zu hemdig bin braucht sich meine beiträge ja nicht durchzulesen
Ähnliche Themen
-
Von Manowar82 im Forum Bodybuilding Allgemein
Antworten: 8
Letzter Beitrag: 23.05.2014, 15:26
-
Von TriStar im Forum Bodybuilding Allgemein
Antworten: 56
Letzter Beitrag: 10.10.2007, 21:09
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln
|
|
|
Lesezeichen