-
und mit dem gewicht und dem kfa bist du dir sicher dass du klimmzüge schaffst?
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Juleian
und mit dem gewicht und dem kfa bist du dir sicher dass du klimmzüge schaffst?
nein schaff sie nicht.. aber es gibt ja diese klimmzugmaschiene
-
75-kg-Experte/in
warum sollte man CREATIN als anfänger nicht nehemen was ist anderst daran wen man fortgeschritten ist und was ist man fortgeschritten ?
-
Discopumper/in
 Zitat von xerof
wäre dann noch ne kleine frage, da ich eine vergrößerte brustdrüse hab werd ich wahrscheinlich bald unters messer gelegt... dieses fett ist einfach nicht zum wegbekommen :/... ich werde da wohl 5-6 wochen pause machen? kann man da trotzdem weiterhin zb den bizeps eventuel auch trizeps trainieren (also mit hanteln) ohne seiner gesundheit zu schaden? ...
Damit solltest du lieber die 5 bis 6 Wochen warten. Auf die Zeit kommt es dann auch nicht mehr an.
 Zitat von xerof
wahrscheinlich auch das am bauch..
 Zitat von BaeR1989
warum sollte man CREATIN als anfänger nicht nehemen was ist anderst daran wen man fortgeschritten ist und was ist man fortgeschritten ?
Zu Anfang ist es einfach noch unnötig. Wenn es sein muss, dann erst später.
Ich bezweifle, dass du nach deinem Training deine Vorräte schon aufgebraucht hast
Wann man fortgeschritten ist, kann man schwer sagen...^^
mfg nobody
-
 Zitat von BaeR1989
Der Unterschied zwischen Anfänger und Fortgeschrittenem ist nicht klar definiert, aber der Körper eines Anfängers kann zum einen vermutlich das Creatin noch nicht in vollem Umfang nutzen und zum anderen ist es so, dass sich das Creatin hervorragend eignet um Plateaus zu überwinden, wenn man Creatin von Anfang an supplementiert nimmt man sich zum Teil diesen Bonus.
-
75-kg-Experte/in
danke, alles klar !
-
Men`s Health Abonnent
könnte mir noch jemand antworten geben zu den übungen die für mich unklar sind?^^
-
Discopumper/in
 Zitat von xerof
könnte mir noch jemand antworten geben zu den übungen die für mich unklar sind?^^
Einfach in Suchfunktion oder bei Google eingeben (oder warten bis jemenad nicht so faules kommt^^).
Die Seite http://www.sebulba.de/training/uebun.../index.htmlist auch nicht schlecht.
Zeigen kann dir hier im Internet wohl keiner wirklich wie es geht.
mfg nobody
-
Das "A" steht für jeweils einen Aufwärmsatz
Was die Übungen angeht sollte eigentlich google helfen, ansonsten noch einmal hier ein paar Erklärungen
vorgebeugtes Langhantelrudern
http://www.sebulba.de/training/uebun...e1086b126.html
Der Oberkörper muss nicht unbedingt in dem Maße nach vorne gebeugt werden.
Seitheben normal
http://www.sebulba.de/training/uebun...b10d1df19.html
Beim vorgebeugten Seitheben wird der Oberkörper nach vorne gebeugt und die Hanteln werden bei einem Winkel zwischen Ober- und Unterarm von ca 90° seitlich am Körper gehalten. Dann werden die Hanteln ohne das sich die Gradzahl zwischen Ober- und Unterarm merklich verändert Richtung Kopf geführt, kurz davor werden die Hanteln geneigt, in etwa als würde man ein Glas einschenken.
Eingedrehtes Seitheben, normale Seitheben Körperhaltung, auf dem Ausführungsweg nach oben werden die Hanteln ab ca 1/3 des Weges langsam geneigt, wieder als würde ein Glas eingeschenkt werden, bei Erreichen der Kreuzform sollte die Hantel dann annähernd vollständig von der horizontalen Ausgangshaltung in die vertikale Haltung gebracht worden sein.
Kh-Curls, sind Kurzhantel-Curls ich würde hier zu Hammercurls raten, den Oberarm möglichst nah am Oberkörper um die Ausführung weitesgehend zu isolieren.
Die Übungen bei denen Schrägstriche angebracht sind, bedeuten, dass die Übungen entweder im wöchentlichen Wechsel ausgeführt werden können oder aber nur eine von beiden durchgehend.