Ihr seid echt nett.... danke.
Sooo... also, ICH habe nicht richtig recherchiert. Im moment handelt es sich um "Testosteron propionat" (steht zumindest auf der Flasche im Kühlschrank). Er möchte demnächst Trenbolon ausprobieren zusammen mit Testosteron und erhofft sich dadurch Besserung. Ich bin ja mal gespannt.
Er hat sich mein Gequake zumindest gestern ganz ruhig angehört und schien danach etwas nachdenklich... mal sehen, was noch so passiert.
A propros passieren.... Passiert eigentlich was Schlimmes, wenn man sowas von jetzt auf gleich absetzt?
also wenn er jetzt schon beim testo so abgehet,dann laß es ja nicht zu,daß er tren nimmt...das wird ne katastrophe.spreche aus erfahrung was tren angeht
Ich erklär dir das mal:
Du musst bedenken, dass das BBszene-Forum ständig Angriffen anderer Foren, Weltmächte und verschiedenen subversiven Elementen ausgesetzt ist. BBzähne ist das Eliteforum, das Forum aller Foren, der Quell allen Wissens und besitzt die unumstößliche Macht das Internet zu beherrschen! Der innere Kreis der Mitglieder bzw. Herrscher über das Gute befinden sich Tag und Nacht, zu jeder Uhrzeit im Kampf gegen böse Mächte, welche nur versuchen zu Ihrem eigenen Nutzen die Macht an sich zu reißen, um dann Unheil über die gesamte Menschheit zu bringen.
Unerbitterlich kämpfen viele Verteidiger des BB-Glaubens für Recht und Ordnung.
Viele ließen in blutigen Schlachten ihr Leben, manche entgingen nur knapp dem Tode (z.B. DSG gegen Betontürke), viele der User hier haben verschiedene Decknamen nur um ihre Familien zu schützen, aber das hält uns nicht auf für das Gute zu kämpfen!!
M A D N E S S ?
T H I S
I S
B B Z Ä H N E !!!
Ich hoffe du verstehst jetzt unser Misstrauen.
Ps: An alle die jetzt mitlesen (CIA, KGB, radikale Islamisten, IRA, RAF, UCK, al Quaida, Nato, Secret Intelegence Service, NSA, BND, Gestapo, PetPlay-Forum, Gihad uvm.):
Wir geben nicht auf! Wir kämpfen bis zum letzten Mann!
Ich erklär dir das mal:
Du musst bedenken, dass das BBszene-Forum ständig Angriffen anderer Foren, Weltmächte und verschiedenen subversiven Elementen ausgesetzt ist. BBzähne ist das Eliteforum, das Forum aller Foren, der Quell allen Wissens und besitzt die unumstößliche Macht das Internet zu beherrschen! Der innere Kreis der Mitglieder bzw. Herrscher über das Gute befinden sich Tag und Nacht, zu jeder Uhrzeit im Kampf gegen böse Mächte, welche nur versuchen zu Ihrem eigenen Nutzen die Macht an sich zu reißen, um dann Unheil über die gesamte Menschheit zu bringen.
Unerbitterlich kämpfen viele Verteidiger des BB-Glaubens für Recht und Ordnung.
Viele ließen in blutigen Schlachten ihr Leben, manche entgingen nur knapp dem Tode (z.B. DSG gegen Betontürke), viele der User hier haben verschiedene Decknamen nur um ihre Familien zu schützen, aber das hält uns nicht auf für das Gute zu kämpfen!!
M A D N E S S ?
T H I S
I S
B B Z Ä H N E !!!
Ich hoffe du verstehst jetzt unser Misstrauen.
Ps: An alle die jetzt mitlesen (CIA, KGB, radikale Islamisten, IRA, RAF, UCK, al Quaida, Nato, Secret Intelegence Service, NSA, BND, Gestapo, PetPlay-Forum, Gihad uvm.):
Wir geben nicht auf! Wir kämpfen bis zum letzten Mann!
und was hätte er davon???
will sich hier einer nur wichtig machen und schreibt derartige dinge,weil er nichts anderes zu sagen hat?
denkt ihr nicht,er würde sich damit selbst ein armutszeugnis ausstellen?!?
und was hätte er davon???
will sich hier einer nur wichtig machen und schreibt derartige dinge,weil er nichts anderes zu sagen hat?
denkt ihr nicht,er würde sich damit selbst ein armutszeugnis ausstellen?!?
Lesezeichen