-
Sportstudent/in
eigentlich kommt mir nasser immer recht offen und ehrlich vor.
könnte mir vorstellen, das die aussage, er habe kein synthol benutzt scherzhaft/provokativ in bezug auf bob chicks aussage gemeint war, nachdem dieser sagte er gehöre sicherlich zu den 0,1% die keines genutzt haben. weil offensichtlich war es bei nasser ja eh.
-
Men`s Health Abonnent
Das mit Milos scheint ein persönliches Problem zu sein. Ich sehe ihn ähnlich. Dass die Athleten nicht mit Aspirin spielen war auch klar. Nur: Ich kann mich erinnern, dass ich Nasser vor ein paar jahren die kleinen verhärtetetn Auswüchse von Synthol aus dem Rücken hat schneiden lassen....oder irre ich?
Nach den Aussagen wird er sich auch nicht unbedingt Freunde gemacht haben. Somit könnte das auch ein grund sein, der Einladung nicht nachzukommen.
Ich habe ihn als Gaststar bei der suddt. und WM-Quali damals noch in der Augsbrger Kongresshalle gesehen. Das war ein bleibendes Erlebnis. Von hinten in der Trainingsjacke mit satten über 140 kg........
-
Sportrevue Leser
ich finde es ja gut wenn leute geradeaus sind und ihre meinung sagen. ein gewisser teil wird schon stimmen, meist ist ja an jedem gerücht ein fünkchen wahrheit dran.
das er sich aber lustug macht in punkto vermarktung wo er doch selbst auf seiner hp damals getragene unterwäsche verkaufte
// design . love & rock'n roll - www.enrico-seidler.com
-
Eisenbeißer/in
klingt (leider wieder mal) verbittert schade
aber offenheit tut not, ich verfolge das ganze gespannt weiter
vieles versteht man jedoch erst mit hintergrundinfos
-
Ich finds irgendwie lächerlich,dass man in einer Welt wo sich Profis täglich mit Hormonen vollpumpen nicht über Synthol reden kann. Was ist denn das für eine Logik?
-
 Zitat von hr hoa
eigentlich kommt mir nasser immer recht offen und ehrlich vor.
könnte mir vorstellen, das die aussage, er habe kein synthol benutzt scherzhaft/provokativ in bezug auf bob chicks aussage gemeint war, nachdem dieser sagte er gehöre sicherlich zu den 0,1% die keines genutzt haben. weil offensichtlich war es bei nasser ja eh.
An welchen Stellen hat man das bei ihm offensichtlich gesehen?
Hat da jemand Bilder?
-
nasser Interview
Schulter, biceps,
eigentlich ist der Nasser kein netter mensch wie hier einer erwent hat, ich kenne ihm seit 88, und besser wenn ich einiges nicht sage
schade dass er so tief gesunken ist und auf so eine Art und Weise viele Kolegen durch Schmutz zieht.
-
-
Ja da sieht mans an der Schulter.....
Wie kann man so blöd sein und Synthol verwenden,das fällt doch jedem auf insbesondere den Kampfrichtern.Vor allem in Wettkampfform.
-
Schön, daß es überall auf der Welt gleich zugeht.
Bin mir nur noch nicht ganz sicher, was verwerflicher ist, einen kleinen Penis oder Wadenimplantate zu haben?
Einen Vorteil haben die Amerikaner aber, für den Gebrauch von Synthol wird man, glaube ich, noch keinem Killerkommando im Irak überstellt, so wie es hier kürzlich vorgeschlagen wurde