-
Men`s Health Abonnent
Schlechte Filme gibts viel zu viele,...
Generell kann ich sagen:
Bis auf ein paar Ausnahmen find ich sämtliche Naturkatastrophenfilme furchtbar...Überschwemmungen, Wirbelstürme, Flächenbrände...gähn..letztens lief erst wieder so eine Perle, "Atomic Twister"
Sämtliche Filme bei denen es um Feuerwehrmänner und deren Arbeit geht.
Wie schon genannt Comicverfilmungen...konnte noch nie was mit diesen Amicomics anfangen, noch viel viel weniger mit den Verfilmungen.
Filme in denen langgezogene Geiselnahmen vorkommen..nervt mich ungeheuer.
Schwachsinnige Fantasyfilme bei denen es primär um grosse Schwerter und nette Special effects geht...ich denke da an "Van Helsing", "Die Liga der ungewöhnlichen gentleman", dieser quatsch letztens mit dem Typ auf dem brennenden Motorrad.
Auf Fantasygeschichten stell ich mich nur ein: Wenn sie episch lang sind und man sich in die Welt hineinfinden kann. (HdR, Star Wars, etc.)
Oder wenn sie einen neuen interessanten Denkansatz vermitteln wollen.
Ansonsten guck ich schon nach 20 min. im Kino genervt auf die Uhr und schlage vor zu gehen...hehehe
-
 Zitat von Stinkstiefel
na toll, wie definierst du neu? Der steht bei mir seit nem halben Jahr im Regal, aber ich hatte noch keine Zeit den anzuschauen. Und nu ärgere ich mich halt.
mimimimimimimimimimimi
-
Ich zitiere mich mal selber, aus einem etwa 1 Jahr altem Thread:
 Zitat von Ray Vecchio
The 51 State The 51st State (2001)
Schlechte Dialoge, pseudocoole und total überdrehte Charaktere, Handlung wie in einem Vin Diesel Film. Das sich Samuel L. Jackson für so einen Film hergibt (wie bei XXX) wundert mich. Er ist für solche "coolen, harten" Charaktere (ala Shaft...) zwar geboren, aber in dem Film mit der Crew
Fazit:
Du wirst diesen Film lieben wenn du Triple X "magst".
Du wirst diesen Film hassen wenn du dein Hirn auch beim Fernseh schauen gebrauchst.
Noch heute gültig, obwohl meine Abneigung gegen den Film eher noch gewachsen ist
-
Eisenbeißer/in
Hab nch was für die Kategorie...
The Transporter
-
 Zitat von amigo123
Hab nch was für die Kategorie...
The Transporter 
Wieso das?
-
The Transporter war geil, Jason Statham
-
Astral völlig neutral
 Zitat von Kahl-heinz
Sämtliche Filme bei denen es um Feuerwehrmänner und deren Arbeit geht.
Wie schon genannt Comicverfilmungen...konnte noch nie was mit diesen Amicomics anfangen, noch viel viel weniger mit den Verfilmungen.
ausnahmen: chuck und larry; 300; sin city, batman begins
-
Men`s Health Abonnent
The Transporter geht grad noch so, der zweite Teil ist aber richtig schlecht.
- The Italian Job. Der einzige Film bei dem ich bis jetzt vorzeitig das Kino verlassen habe.
-
BBszene-Experte/in
Auf Premiere lief neulich "Sunlight" oder so ähnlich...
Sonne tot, Amis versuchen mit ner Riesenbombe unter Einsatz ihres Lebens blablabla...
Eigentlich hätte ich schon von Armageddon schon gewarnt sein müssen, aber sonen Wischi-Waschi-Kack hab ich echt noch nie gesehen.
Dazu gehören auch andere "Amis retten die Welt mit Bombe"-Filme wie z.B. "The Core".
 Hallo Werner! 
-
Phantom Rooster
Hmm.. The core, Armageddon und auch Sunshine fand ich eigentlich sehr unterhaltsam..
Okay, Deep impact war soße, aber der rest..
 Zitat von Colonel Stuart
Lügenpresse halt die Frésse!