-
Men`s Health Abonnent
Ok, dann ist es per Definition halt Leistungssport, trotzdem mit "sich für den Sport kaputtmachen" hat das noch nichts zu tun.
Hast du schonmal so einen Entenar.sch mit Streifen drin gesehen? Oder eine Frau mit Waschbrett und Entenar.sch?
-
BBszene Kenner
 Zitat von nebukadneza
Hast du schonmal so einen Entenar.sch mit Streifen drin gesehen? Oder eine Frau mit Waschbrett und Entenar.sch?
ich will jetzt hier ja keinen athleten beleidigen
ist ja auch wurscht bzw. sowieso geschmackssache - aber imo kann ein hintern eben auch durch training zu ausladend werden. bei frauen hab ich das aber noch nie gesehen und der "standard-trainierende" wird in solche regionen auch nie vorstoßen.
-
Discopumper/in
danke für die antworten
also des kam in meinem text wohl ein bischen falsch rüber ich will keinen kraftdreikampf oder so machen sondern irgendwann mal figurenklasse oder bodybuildingklasse
denk außerdem schon das mein studiobesitzer ahnung hat da er jahrelang Bodybuilder war
lg sandra
-
Discopumper/in
@ next_arnold1000
meinte ich schon mit nackendrücken
-
hey.. ich mache auch bodybuilding.. und kann dir dringend empfehlen kreuzheben in deinen plan zu integrieren.
es ist auch sehr wichtig, dass du einen starken rücken bekommst. der rücken ist sozusagen der hingucker schlechthin auf der bühne. wenn der top ist, dann ist das schon mal die halbe miete..
kreuzheben ist eine ganzkörperübung, und meiner meinung nach ein muss (in tausend variationen: gestreckt, good mornings, extension.. etc...).
und einen dicken pops bekommst du nur, wenn du mit dem essen ein bisschen über die strenge schlägst. aber was meinst du, wie geil der ausschaut, wenn du erstmal definiert bist und auf der bühne stehst ..
also ran an die hanteln..
-
Neuer Benutzer
so siehts aus BB-Sky .
Lg,
Sandra
-
re
hallo
http://www.balance-of-force.de/train...e1086a322.html
auf dieser seite wird dir kreuzheben erklär
und grossen hintern bekommst eventuell von schweren kniebeugn( war bei mir nicht der fall
von grundübungen bekommst schöne muskeln
lg HCW