-
Sportrevue Leser
 Zitat von DrFreud
mit der perle gehts mir gleich .. ich seh sie nur nicht täglich
aber vor´m arbeiten, nach´m arbeiten und vor´m pennen JEDEN TAG, würd mir echt auf´n sack gehen!!
Yo, vor allem weil ich ja nebenher noch 2 Damen aus`m Studio glücklich machen muss 
Aber ist schon ok. Solang ich nach`m Beintraining meine Ruhe hab ist alles in Butter.
-
ick vasteh eure probleme
 Zitat von Xcelent84
 Yo, vor allem weil ich ja nebenher noch 2 Damen aus`m Studio glücklich machen muss
Aber ist schon ok. Solang ich nach`m Beintraining meine Ruhe hab ist alles in Butter.
jaja, in deinem alter hab ich mir den streß auch noch gemacht .. aber mittlerweile schalf ich nachts auch gern mehr als 6 stunden 
edit: wenn du noch 2 perlen aus´m studio beglückst und deine alte 3 mal tägl. rannimmst kommst du aber mit 21x nicht hin!!!
-
Men`s Health Abonnent
Meine Frezze ihr wisst gut Bescheid, wie man die Gefühle eines alten Mannes verletzt 
Mal sehen, was da noch so kommt. Commander? Mörper? Junger Gott?
-
Sportrevue Leser
 Zitat von DrFreud
jaja, in deinem alter hab ich mir den streß auch noch gemacht .. aber mittlerweile schalf ich nachts auch gern mehr als 6 stunden
edit: wenn du noch 2 perlen aus´m studio beglückst und deine alte 3 mal tägl. rannimmst kommst du aber mit 21x nicht hin!!!
Doch ich penn am Wochenende meist bei meinen Eltern
Da ist die richtige Perle ausser Reichweite 
Btw war die Zahl 21 einfach so hingek.ackt. Kann auch bisschen mehr sein
-
ick vasteh eure probleme
vor allem liegt man abends müde nach´m training auf´m sofa, dann fängt sie an die eier zu massieren, kriegst automatisch ne knallharte latte, dann lutscht sie ausgiebig dran und setzt sich anschließend drauf .. da wirste gar nicht gefragt, konversation zw. ische und lurch, da fühlt man sich manchmal echt ausgeschlossen ..
vor allem geht das spiel oftmals nach der ersten runde mit 20 minütiger pause in die 2te über..
ich sag´s ja, kein schwanz ist so hart wie das leben ..
-
ick vasteh eure probleme
 Zitat von Xcelent84
 Doch ich penn am Wochenende meist bei meinen Eltern
wart nur bis ihr mal zusammen wohnt .. dann hast keinen zufluchtsort mehr, dann biste hoffnungslose beute in der höhle des löwen ..
du leibeigener m.ösenknecht!!
-
Sportrevue Leser
 Zitat von DrFreud
vor allem liegt man abends müde nach´m training auf´m sofa, dann fängt sie an die eier zu massieren, kriegst automatisch ne knallharte latte, dann lutscht sie ausgiebig drann und setzt sich anschließend drauf .. da wirste gar nicht gefragt, konversation zw. ische und lurch, da fühlt man sich manchmal echt ausgeschlossen ..
vor allem geht das spiel oftmals nach der ersten runde mit 20 minütiger pause in die 2te über..
ich sag´s ja, kein schwanz ist so hart wie das leben ..
Word 
Nur wie gesagt, nach nem heftigen Haxn-Training (gute Squat`s and so on) da rührt sich nix mehr 
Das weiss sie mittlerweile aber auch, dass ich da meine Ruhe will.
 Zitat von DrFreud
wart nur bis ihr mal zusammen wohnt .. dann hast keinen zufluchtsort mehr, dann biste hoffnungslose beute in der höhle des löwen ..
du leibeigener m.ösenknecht!! 

Kannste knicken. Mit dieser zieh ich nicht zusammen. Nette "Lebensabschnittsgefährtin", mehr nicht.
-
ick vasteh eure probleme
trotzdem bist n m.ösenknecht
-
Ich muss meine Schnitte auch meistens abwehren, damit das ganze nicht aus dem Ruder läuft.... hab mir dafür extra so einen Elektroschocker zugelegt, Pfefferspray hat sie nicht so lange aufgehalten (nur so 20 Minuten, dann wollte sie wieder)...
-
ick vasteh eure probleme
 Zitat von Ray Vecchio
Ich muss meine Schnitte auch meistens abwehren, damit das ganze nicht aus dem Ruder läuft.... hab mir dafür extra so einen Elektroschocker zugelegt, Pfefferspray hat sie nicht so lange aufgehalten (nur so 20 Minuten, dann wollte sie wieder)...

hilft bei mir alles nix, wenn ich mich zu oft verweigere springt sie mir in nem ganz unerwarteten, schwachen moment grad mit der m.öse ins gesicht!
hinzu kommt noch das sie am woende, fr-so, ausgiebig geleckt werden will..
aber trotzdem lieb ich mein rattiges scheckchen