-
Flex Leser
so bücher sind ja ganz nett ( mal ganz abgesehen davon das wie schon angedeutet das von person zu person doch sehr schwanken kann und es unheimlich schwierig ist gleiche prämissen für alle teilnehmer einer solchen aktion zu schaffen)
aber halt für leute die noch nie trainiert haben von leuten die noch nie trainiert haben...
bzw sehe so messungen und das was in buchform für jedermann dabei herauskommt wie nen wixomat für leute die zu blöd sind sich selber einen runter zu holen
bzw
wer selber trainiert und eine übung weder beim training noch nach beendigung eines guten satzes ( pump lässt güssen zb) , noch am nächsten tag irgendwo spürt...der leidet entweder an einer besonderen form von frigididät ( gefühlskälte), macht irgendwas total falsch ( meist kniet sich der oder diejenige einfach nich genug rein) oder ist schon so fertig das er wirklich gar nix mehr spürt und das in einem buch nachlesen muss wo er wie was spüren soll....
eine übung ist nur so gut, wie das was sein anwender daraus macht.
ich persönlich sehe in so messungen keinen grossen vorteil, den man nicht auch selber "entdecken" könnte wenn man sich einfach nru mit der sache genugund nüchtern beschäftigt.
nur meine meinung bzw fällt in das selbe kapitel wie so pulsuhren und kfa messungen usw usw
evtl nützlich aber für ernsthaft trainierende überflüssig
und wenn ich so argumente lese wie physiotherapeuten, ärzte, dozenten, instruktoren.....da sind sie alle auf einem haufen versammelt bzw ist klar das für die eunuchen fraktion ( wissen wie es geht, können es aber selber nicht) so ne krücken mit doppelten stützrädern hermüssen..
bzw was haben die schon mit bb , muskelaufbau usw zu tun....wird ja immer dargestellt , als könnte sich das thema muskelaufbau vor interessenten in der gehobenen und seriösen gesellschaft kaum retten...ha ha ha, schön wärs...aber is leider nicht so.
das klientel welches die trainieren...sollte entweder nach kieser gehen ( was ich für ne sehr sinnvolle einrichtung halte....im gegensatz zu so ner 15 euro deppen bude..in so einer hab ich auch mal so nen fuzzi mit so nem emg teil an so nem stricher rumexperimentieren sehen...und wenn ich mir überlege das diese studio kette auch als achse der dummheit in sachen fitnessbuden bekannt, so was praktiziert und gar ihre eigenen trainer dort ausbildet....dann kann es ja nich weit her sein bei dem was bei so messungen raus kommt...lol) oder gleich mit wassereimern trainieren( bzw ob die an nem gummiseil ziehn oder an ner kettlermultifunktionsbank, bei deren motivation ziemlich egal) ....wohingegen sie bei kieser jeoch och die option hätten es mal richtig zu machen.
sorry, aber mit bb hat so nen buch nur bedingt was zu tun.
aber wenn du daran glaubst und es dir hilft ist es doch ok.
aber bitte nich mit wissenschaft und co.....die interessieren sich nämlich für bb nen *******dreck. is leider so. traurig aber wahr.