-
Discopumper/in
danke für die antworten
also des kam in meinem text wohl ein bischen falsch rüber ich will keinen kraftdreikampf oder so machen sondern irgendwann mal figurenklasse oder bodybuildingklasse
denk außerdem schon das mein studiobesitzer ahnung hat da er jahrelang Bodybuilder war
lg sandra
-
Discopumper/in
@ next_arnold1000
meinte ich schon mit nackendrücken
-
hey.. ich mache auch bodybuilding.. und kann dir dringend empfehlen kreuzheben in deinen plan zu integrieren.
es ist auch sehr wichtig, dass du einen starken rücken bekommst. der rücken ist sozusagen der hingucker schlechthin auf der bühne. wenn der top ist, dann ist das schon mal die halbe miete..
kreuzheben ist eine ganzkörperübung, und meiner meinung nach ein muss (in tausend variationen: gestreckt, good mornings, extension.. etc...).
und einen dicken pops bekommst du nur, wenn du mit dem essen ein bisschen über die strenge schlägst. aber was meinst du, wie geil der ausschaut, wenn du erstmal definiert bist und auf der bühne stehst ..
also ran an die hanteln..
-
Neuer Benutzer
so siehts aus BB-Sky .
Lg,
Sandra
-
re
hallo
http://www.balance-of-force.de/train...e1086a322.html
auf dieser seite wird dir kreuzheben erklär
und grossen hintern bekommst eventuell von schweren kniebeugn( war bei mir nicht der fall
von grundübungen bekommst schöne muskeln
lg HCW
-
Discopumper/in
super danke
-
ich denke mal wenn man den rücken dabei immer schön grade lässt bekommt man auch keine probleme
-
Neuer Benutzer
Also was Ihr manchmal für einen Quatsch hier reinschreibt ist wirklich blödsinn
Zum ersten ist der Trainer und Studiobesitzer von Sandra (Bodystyle_89) einer der wo Jahrelang Meisterschaften bestritten hat und selbst jetzt noch Leute Vorbereitet (gerade auch mich für die Meisterschaft vorbereitet) ein erfahrener Experte auf diesem Gebiet.
Zum zweiten hab Ich der Sandra als Trainer und Partner von ihr oft genug erklärt was Sie zu tun hat, und weiß am besten wie Sie trainiert und habe keinen Bock ne Freundin zu haben die irgenwann kaputt ist.
Ich habe selbst eine Jahr keine Kniebeugen mehr gemacht, weil es genau so andere Übungen gibt die genau so gut sind. Und die für Sie momentan am besten sind.
Man kann auch so einen guten unteren Rücken hinbekommen.
Sandra sollte auf eine Person hören und nicht auf mehrere, das ist ihr fehler !!!
-
Neuer Benutzer
@BB-Sky
Du hast mit allem Recht was Du sagst aber Sie muß erstmal mit Rückenstrecker etwas aufbauen und dann irgenwann anfangen mit Kreuzheben.
Mfg
-
Men`s Health Abonnent
Dass es um BB geht hatte ich übersehen, dachte Sandra will KDK Wettkämpfe machen. Fürs BB ist Kreuzheben sicher nicht notwendig. Schaden würde es aber trotzdem nicht.
Du hast mit allem Recht was Du sagst aber Sie muß erstmal mit Rückenstrecker etwas aufbauen und dann irgenwann anfangen mit Kreuzheben.
Davon halte ich aber nichts. Wieso sollte sie denn ihren Rückenstrecker nicht mit KH aufbauen?
Jeder Anfänger in einem KDK Verein fängt gleich mit KH an, warum sollte man auch Vorarbeit leisten? Du machst doch auch nicht erst ein Jahr lang Butterfly bevor du zum Bankdrücken wechselst, oder?