-
Junior ADMIN
 Zitat von MuscleUniversity
ken waller
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
DSG in Aktion Part1-- DSG in Aktion Part2
Mein Trainingssystem "PBs"
NEW -- 3x10+3PBs--NEW
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Das Schwäbische Grauen
so siehts aus
-
Flex Leser
der nächste profi kommt aus england,
wer ihn mal live gesehen hat, erkennt ihn sofort wieder,
war anfang dre 90er aktiv, nicht sehr populär ( nur ein trainingsartikel in der amerikanischen flex) , wurde aber oft in deutschland zu gastauftritten geordert ( hat zb zu ac/dc s "thunderstruck" gepost....sicher, das machte damals jeder zweite, aber mit seinem unglaublichen lat, für damalige zeiten jedenfalls, passte das mit der musik sehr gut in vebindung zur licht aus pose vonn hinten).
er war 91 auf der fibo in köln mit wilhelm jasinowski und guido conrad an einem stand ( auch pros damals).
is nich ganz einfach....
-
75-kg-Experte/in
Selwyn Cotrell. Teilnehmer bei Grand Prix in Duisburg 1992. Ich war live dabei...
Lg, Pat
-
Flex Leser
super
-
Eisenbeißer/in
Hey geil, ein Bild von Selwyn. Mit dem hab ich 92 auf der WM gezecht 
War ein lustiger Vogel, der Lange.
-
Flex Leser
 Zitat von nomuscle
Hey geil, ein Bild von Selwyn. Mit dem hab ich 92 auf der WM gezecht 
War ein lustiger Vogel, der Lange.
ich glaub 94 war er auch Gaststar bei der Deutschen in Neustadt a.d. Weinstraße.
Mach mal mit einem Athleten weiter......1959 geboren, Anfang der 90er Jahre
ein Top-Profi. Er lebt in einer Weltmetropole.....
Es ranken sich auch so Gerüchte um ihn, dass er angeblich 5 Stunden täglich trainiert haben soll......1. Übung Rücken stand mal in der Flex waren 28 Sätze Klimmzüge......
sorry, habe erst jetzt gelesen das Manuel doch weitergemacht hat...hat sich überschnitten....
-
75-kg-Experte/in
Ich nehm mal an Du hast Ihn locker unter den Tisch gesoffen... alles andere wäre eine Enttäuschung! ))
Hier ein anderer aus der selben Ära...
-
 Zitat von Mr.Sonnenstrand
ich glaub 94 war er auch Gaststar bei der Deutschen in Neustadt a.d. Weinstraße.
Mach mal mit einem Athleten weiter......1959 geboren, Anfang der 90er Jahre
ein Top-Profi. Er lebt in einer Weltmetropole.....
Es ranken sich auch so Gerüchte um ihn, dass er angeblich 5 Stunden täglich trainiert haben soll......1. Übung Rücken stand mal in der Flex waren 28 Sätze Klimmzüge......
sorry, habe erst jetzt gelesen das Manuel doch weitergemacht hat...hat sich überschnitten....
also das müßte thierry pastel sein,wenn mich nicht alles täuscht
-
Flex Leser
Ja, ist Pastel, lebt in Paris, trainierte früher bei Nubret im Studio.
aber der Athlet von Manuel ist noch offen...(weil ich ja eigentlich gar nicht dran war....)
liege wahrscheinlich falsch...und tippe mal auf Mike Quinn.