-
 Zitat von Dexter's_Jackson
Ich hab nichts an den Nebenhöhlen.
woher weisst du das? NNH-Röngten gemacht? die Symptome habe ich nämlich auch immer, wenn die NNH zu sind.
-
 Zitat von pschordan
 Zitat von Dexter's_Jackson
Ich hab nichts an den Nebenhöhlen.
woher weisst du das? NNH-Röngten gemacht? die Symptome habe ich nämlich auch immer, wenn die NNH zu sind.
Das würde man doch merken, oder?
Ich hab ja keine Beschwerden an den NH.
-
Also wenn meine Nebenhöhlen zu sind, dann habe ich genau die gleichen Symtome mit den Kopfschmerzen. Dann tut mir jeder Schritt weh, besonders beim Treppensteigen. Ansonstem merkst du das eigentlich nicht.
Es kommt meist nach einer heftigen Erkältung bei der du stark verschleimst!
-
 Zitat von MrLee
Also wenn meine Nebenhöhlen zu sind, dann habe ich genau die gleichen Symtome mit den Kopfschmerzen. Dann tut mir jeder Schritt weh, besonders beim Treppensteigen. Ansonstem merkst du das eigentlich nicht.
Es kommt meist nach einer heftigen Erkältung bei der du stark verschleimst!
Ich war verschleimt aber eher im Laryngalbereich, ist auch schon viel besser.
-
Tja, dann können wir dir hier wohl leider nicht helfen.
Jetzt kannst du nur noch die Ärzte (Internisten, HNO's, Neurologen) nerven bis sie was finden...
-
 Zitat von MrLee
Tja, dann können wir dir hier wohl leider nicht helfen.
Jetzt kannst du nur noch die Ärzte (Internisten, HNO's, Neurologen) nerven bis sie was finden...
ach, das bringts auch nicht wegen jedem ****** zum Arzt zu rennen die finden sowieso nichts
-
Schon richtig, ich bin ja selbst jemand der erst zum Arzt rennt, wenn ich den Kopf schon unterm Arm trage, aber was willst du sonst machen?
Du hast uns gefragt und wie haben dir gesagt was in Frage kommt.
Jetzt hast du alles ausgeschlossen und eine Ferndiagnose kann sowieso keiner stellen.
Was also ist der nächste logische Schritt?
Du kannst selbstverständlich versuchen damit zu leben, aber wie gesagt jeder normale Mensch hat keine Kopfschmerzen deiner Art.
Also irgend was liegt da im argen, es kann harmlos sein, muß es aber nicht.
Soll mal später über dich gesagt werden "Hier liegt der, dem beim Husten immer der Kopf wehtat"?
-
Jetzt machts du mir aber Angst.
Dass mir der Kopf bei nach-unten-Lage wehtut, das hatte ich auch früher schon da konnte ich mitunter keine Hyperextensionen machen aber das ist nur ab und zu. An anderen Tagen hab ich keine Probleme.
Ich hab wg. Kopfschmerzen auch schon MRTs machen lassen und hab das auch mal meinem Neurologen gesagt, dass mir der Kopf manchmal wehtut wenn ich mit dem Kopf nach unten bin aber der konnte dazu nicht viel sagen.
-
assi, du bist am ende........
-
Wo genau tut dir dein Kopp den weh? Über der Nase ein Stück, also zwischen den Augenbrauen ? Beim Runterbeugen und hüpfen ? Und wenn du Druck ausübst, wie zB: beim Husten NAseputzen?----- Dann sinds die Nebenhöhlen und meist auch noch die Kieferhöhlen die verschleimt - im schlimmsten Fall vereitert sind - ! Empfehle dir eine EMSER NASENDUSCHE.... hört sich schräg an, ist es auch: da kommt dann warm wasser mit EMSER SALZ rein und das hälst dir dann an die Nasenlöcher und lässt laufen... Eine OP empfehle ich nicht, kommt immer wieder wenn du der NASENTYP bist ( so meinte das der operierende Arzt zu mit und hat recht behalten ! )
Also wenns dir nicht da ungefähr weh tut dann dringend zum Arzt, vielleicht schwimmt dein Gehi´rn haltlos im Schädelkasten....
MfG
Mado