-
in 2 Monaten 2x Schluss? Die Beziehung hat Zukunft!
-
Fiese Fratze
Reise zurück in die Vergangenheit und fang als 12jähriger nochmal an zu üben.
Mann, wat ne Kinderscheizze.
-
Eisenbeißer/in
1. wieso auf die rachetour?
2. lass sie gehen, wenn sie dich liebt wirds sie wieder kommen und alles in form von hinter her rennen ist schwachsinn und gibt ihr das gefühl,dass sie alles mit dir machen kann. und spätestens am ersten wochenende wird sie sich wieder angraben lassen, da du es ey durchgehen lassen wirst, nachdem sie dir droht sonst schluss zu machen. und schon mutierst du zu einem knecht.
3. such dir eine neue oder zumindest geh feiern und komm unter menschen. ein flirt kann dir auch schon helfen dein selbsbewusstsein wieder aufzufrischen.
-
-
Men`s Health Abonnent
Wie die andern schon gesagt haben; das wird nichts mehr. Komm drüber weg, bist ja noch jung und es gibt jede Menge Frauen.
Aber lerne für die Zukunft: Du kannst nicht jemandem etwas verbieten und danach vor dessen Augen genau dasselbe selber tun. Auch nicht aus Rache. Das ist unglaubwürdig.
-
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von astarte
und diese rachetouren sind ja mehr als albern...nur um auszutesten wie der andere reagiert....so ein schwachsinn.... 
Ja da hast recht, man könnte schon fast meinen er sei eine Frau!
-
 Zitat von Tigger
Ja da hast recht, man könnte schon fast meinen er sei eine Frau!
also,ich bin eine frau,aber würde niemals auf derartige gedanken kommen...warum auch?
entweder bin ich mit jemandem zusammen und kann ihm vertrauen oder ich lasse es.und sollte ich sehen,daß er sich mit einer anderen vergnügt....nun gut...adios muchacho...
-
ick vasteh eure probleme
 Zitat von Ersin1987
1. wieso auf die rachetour?
2. lass sie gehen, wenn sie dich liebt wirds sie wieder kommen und alles in form von hinter her rennen ist schwachsinn und gibt ihr das gefühl,dass sie alles mit dir machen kann. und spätestens am ersten wochenende wird sie sich wieder angraben lassen, da du es ey durchgehen lassen wirst, nachdem sie dir droht sonst schluss zu machen. und schon mutierst du zu einem knecht.
3. such dir eine neue oder zumindest geh feiern und komm unter menschen. ein flirt kann dir auch schon helfen dein selbsbewusstsein wieder aufzufrischen.
word! sehr gut ersin!!
-
ick vasteh eure probleme