-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von astarte
und diese rachetouren sind ja mehr als albern...nur um auszutesten wie der andere reagiert....so ein schwachsinn.... 
Ja da hast recht, man könnte schon fast meinen er sei eine Frau!
-
 Zitat von Tigger
Ja da hast recht, man könnte schon fast meinen er sei eine Frau!
also,ich bin eine frau,aber würde niemals auf derartige gedanken kommen...warum auch?
entweder bin ich mit jemandem zusammen und kann ihm vertrauen oder ich lasse es.und sollte ich sehen,daß er sich mit einer anderen vergnügt....nun gut...adios muchacho...
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von astarte
also,ich bin eine frau,aber würde niemals auf derartige gedanken kommen...warum auch?
entweder bin ich mit jemandem zusammen und kann ihm vertrauen oder ich lasse es.und sollte ich sehen,daß er sich mit einer anderen vergnügt....nun gut...adios muchacho... 
Ganz ganz ehrlich? Einfach adios muchacho? Du würdest nicht versuchen, es ihm gleichzutun?
Natürlich weiss ich, dass du ne Frau bist. Drum hats mich ja auch so in den Fingern gejuckt.
-
 Zitat von Tigger
Ganz ganz ehrlich? Einfach adios muchacho? Du würdest nicht versuchen, es ihm gleichzutun?
Natürlich weiss ich, dass du ne Frau bist. Drum hats mich ja auch so in den Fingern gejuckt. 
was würde mir das denn bringen?dann stelle ich mich doch auf die gleiche stufe und bin ja dann noch dämlicher...
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von astarte
was würde mir das denn bringen?dann stelle ich mich doch auf die gleiche stufe und bin ja dann noch dämlicher... 
Jaja. Jetzt, wo du gemütlich am Rechner sitzt und rationell überlegen kannst was du schreibst... aber wenns dann WIRKLICH mal passiert, und du rasend vor Wut bist...?
-
BBszene-Experte/in
Tigger hör auf zu flirten, den verständnisvollen Gefühlsmenschen kauft dir doch eh keiner ab.
 Hallo Werner! 
-
Men`s Health Abonnent
Ich bin aber sensibel. Merkt man das nicht?
-
BBszene-Experte/in
Naja, dein Avatar lässt sowas zwar vermuten, aber so richtig durch kommts irgendwie nicht.
 Hallo Werner! 
-
Men`s Health Abonnent
astarte, lass dich davon nicht beeindrucken. Asgard ist nur eifersüchtig. Wir haben nämlich um Dollar gewettet, wer zuerst bei dir landet.
-
 Zitat von Tigger
Jaja. Jetzt, wo du gemütlich am Rechner sitzt und rationell überlegen kannst was du schreibst... aber wenns dann WIRKLICH mal passiert, und du rasend vor Wut bist...?
nein,glaub mir,ich würde deffinitiv niemals so handeln....NIEMALS!!!