-
-
Men`s Health Abonnent
Ach, du bist noch da. Ich hab mir schon Sorgen gemacht wie Du siehst. (das weist auch auf meine Sensibilität hin.)
-
Flex Leser
Sag meine Holde, hat der Phips dich verscheucht? Man wird hier alles versuchen, um uns von einem gepflegten Tete-a-tete abzuhalten. Ungeheuerlich, aber was will man hier schon für ein Niveau erwarten... ist wohl besser, Du antwortest per PN, dann sind wir unter uns.
Tigger irgendwann driftest du noch komplett in deine Fantasie Welt ab und findest nie wieder zurück, wenn du dich immer soweit hinein wagst.
Sei mal ehrlich, weder du noch ich oder der Mörper kennen eine Frau die dich ranlassen würde.....ausser ne Hermaphr..... ja da könntest gute Chancen haben, so 1:1000000000 zirka.
-
Men`s Health Abonnent
Hab ich grad was gehört? Hat jemand was gesagt? Ein Eifersüchtiger vielleicht?
Ne, muss mich wohl getäuscht haben.
-
na tigger,die sind aber gar nicht nett zu dir....
dann schnapp mal zu.... (leider gibts hier keinen tiger)
faß zu....
-
und wenn hier jemand den mörper schon mit einbezieht....
-
Men`s Health Abonnent
Ach weisst du, hier sind jede Menge kleine Lümmel unterwegs, man hats oft nicht einfach... aber die Erfahrung lehrt uns.... äh was eigentlich? Jetzt hab ich den Faden verloren. Das muss an Dir liegen, Du verwirrst mich...
-
BBszene-Experte/in
Sag mal Tigger, driftest du immer so ab wenn ne Frau mit dir redet?
Astarte, lass die Finger von dem, der hat nichtmal ne Glatze. Und auf dem Kopf auch nicht.
 Hallo Werner! 
-
 Zitat von Tigger
Ach weisst du, hier sind jede Menge kleine Lümmel unterwegs, man hats oft nicht einfach... aber die Erfahrung lehrt uns.... äh was eigentlich? Jetzt hab ich den Faden verloren. Das muss an Dir liegen, Du verwirrst mich... 
da gehst du aber noch sehr moderat mit den äußerungen und der art und weise der leute um...
ich möchte mich hier zu einigen gar nicht erst äußern....ist schon traurig....
aber im gegenzug muß ich auch sagen,daß es viele gibt,die den bezug zur realität noch nicht verloren haben....
-
Men`s Health Abonnent
@Asgard und Phips
Ach nee, da werd ich mal romantisch, und ihr drängt euch immer dazwischen. Husch husch, ab ins Körbchen mit euch!