zitat:
Da nun Harald Selsam die Nationale Vertretung des GPC in Oesterreich hat und so wie so schon zu viele Verbaende existieren, wird demnächst der WPC-Austria aufgelöst.
------------------------
..... bis zur letzten Sitzung des WPCA die verbandsgeschäfte und Tätigkeit an Harald Selsam übergeben.
Es macht keinen Sinn wenn 2 Verbände in einem Land den gleichen Weltverband GPC vertreten, also muss einer aufgelöst werden und das ist der WPCA.
jetzt ist in Ö alles Zentraler geworden und in einer Hand WPC, GPC, United usw... und vieleicht ziehen bald alle an einem Strang und nur mehr ein Verband wie er auch immer heissen mag vertritt alle Weltverbände in Östereich....das wäre wünschenswert und würde das ganze geschehen wesentlich beruhigen und für die Starter wieder schöne bedingungen schaffen.
mir tut es etwas leid das der WPCA und sein Team das nicht mehr tun können.
....und allen Quer-rufern möchte ich sagen:
Gebt den Neuen Team eine Chanze und lasst sie mal in ruhe arbeiten bevor ihr viel verteufelt und herumnörgelt.
Durch nörgeln wird nichts besser.
Ich lebte und liebe diesen Sport und möchte nicht das durch querrufe dauernd unfrieden kommt.
LASST DAS NEUE TEAM ARBEITEN UND URTEILT DANN. seit so sportlich fair
Bench for cash....ist aber schön in die Hose gegangen.....soviel alles wird besser.....Wieder eine Superreklame für den ohnehin schon angeschlagenen Sport.....Nur Verband(Verein) gründen genügt nicht......!!!!!!1
Lesezeichen