-
-
Men`s Health Abonnent
Ja ja, komm nur! Ich mach das Tiggerstyle, dann brauch ich auch nur eine Hand und kann mit der anderen Rippchen essen. Wird nicht weh tun, ich versprechs. Na ja, wenn du wieder aufwachst vielleicht. Aber für solche Fälle haben die Morphium im Krankenhaus.
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Tigger
Danke, hab ich doch gern gemacht! Das war mein vorgezogenes Geschenk für dich zu Valentinstag.
das wird mir grad zu warm hier, ich bin weg!
-
Tiggerstyle? Du meinst wohl hinterfotzig wie das letzte mal beim Synnie... ja, er hat mir das Video geschickt- ich find das nicht witzig!!!
http://www.youtube.com/watch?v=XuA0La81y3k
-
BBszene-Experte/in
Wo isse denn jetzt, verdammt?
 Hallo Werner! 
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Asgard
ja weg natürlich! kein wunder bei eurer plumpen balzerei! ich glaub ich muss euch mal zeigen wie das richtig geht... also wenn hier das nächste mal irgendwo ein weibchen auftaucht, PN an mich!
-
BBszene-Experte/in
Genau, PN an dich. Wir sind hier nicht bei wünsch dir was, Stoffi.
 Hallo Werner! 
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Asgard
Genau, PN an dich. Wir sind hier nicht bei wünsch dir was, Stoffi.
na wenn du nicht lernen willst wie es geht kannst du es ja weiter auf deine tour probieren. aber hey, du bist ja auch erst 12..
-
 Zitat von Asgard
Ihr habt sie vertrieben...
Müsst mal im Off-Bereich vorbeischauen, da hat sie nen Fred erstellt, "Account löschen?"
-
ick vasteh eure probleme
 Zitat von Ersin1987
1. wieso auf die rachetour?
2. lass sie gehen, wenn sie dich liebt wirds sie wieder kommen und alles in form von hinter her rennen ist schwachsinn und gibt ihr das gefühl,dass sie alles mit dir machen kann. und spätestens am ersten wochenende wird sie sich wieder angraben lassen, da du es ey durchgehen lassen wirst, nachdem sie dir droht sonst schluss zu machen. und schon mutierst du zu einem knecht.
3. such dir eine neue oder zumindest geh feiern und komm unter menschen. ein flirt kann dir auch schon helfen dein selbsbewusstsein wieder aufzufrischen.
word! sehr gut ersin!!