-
Willst Du wirklich einen kompletten KH-Satz anschaffen? Ich habe lediglich 2 Paar zum Selbstkonfigurieren. Spart Platz und Geld. Komfortabler ist es natürlich, wenn man alle KHs komplett zur Verfügung hat.
verstehe dich mit den kurzhanteln. ich hab 4 normale und zwei extra lange und will eigentlich noch mehr :P
genau darum gehts mir, wollte aufjedenfall mehr als eine kurzhantel anschaffen weils wirloch nervig ist die ganze zeit die gewichte zu wechseln :/ ein platzproblem besteht bei mir nicht ...
um eine langhantel wirst allerdings nicht rumkommen wenn du dein rückentraining varieren willst... lh rudern, tbar rudern, kreuzheben ist hier nur eine kleine auswahl
sicher? weil genau das wollte ich eigentlich bezwecken ... weil lh kostet dann nochmal gut extra ... und rundern kann ich eigentlich genausogut mit KH, tbar rudern kann man eigentlich auch mit ner schweren KH (wobei es wohl nicht ganz das selbe ist), und kreuzheben geht ja eigentlich auch mit KH, mal davon abgesehen dass ich die übung garnicht mache
auch an sich würde ich mir eigentlich eh ne LH-Rack holen für Kniebeugen Bankdrücken KReuzhaben und was sonst alles wenn ich Kniebeugen und Kreuzheben machen würde, da ich aber beine eh nicht trainiere wärs geldverschwendung :/ ... so habe ich mir halt gedacht einfach ein KH-Set zu holen weil ich damit eigentlich alle Übungen machen kann die ich auch mit LH´s mache und dazu sogar noch ein paar mehr ...
ist jetzt so meine ansicht... oder liege ich da falsch?
thx 4 feedback übrigens @ all