-
Fiese Fratze
Versteh ich. Da hättest ja gleich nen Linkswähler reinlassen können.
-
ne der typ ist echt mal voll banane. hat mal ne bombendrohung gemacht, hat mal unterm sakko behauptet ne bombe zu haben, ner polizisten wollt er die waffe wegnehmen etc etc.
-
Na was wohl- als Superman! Alles andere ist doch schwul
-
Für alle die was abschleppen möchten...
Uniformen (vorallem Pilot) kommt bei den Frauen gut an.
-
damit sprichst du wohl 99% an.
-
Fiese Fratze
Ich hab übrigens den Zitze gestern gesehen. War mit dem affen feiern, soll ich aber eigentlich nciht verraten.
-
jo jo jo isch schwöre.
-
Archon tes Poseos
Strafgefangener. Orange Ganzkörper, County Jail-Aufdruck, Ende Banane.
Fastnacht allgemein find ich total geil, könnte von mir aus öfter sein. Überall Parties, saufen schon ab 12.00 mittags, alle Kneipen richtig voll (die Mädels auch, hehe) und mit ein bißchen Glück gibts noch eine ordentliche Batscherei. Was will man mehr?
TriStar
-
 Zitat von TriStar
Strafgefangener. Orange Ganzkörper, County Jail-Aufdruck, Ende Banane.
Fastnacht allgemein find ich total geil, könnte von mir aus öfter sein. Überall Parties, saufen schon ab 12.00 mittags, alle Kneipen richtig voll (die Mädels auch, hehe) und mit ein bißchen Glück gibts noch eine ordentliche Batscherei. Was will man mehr?
TriStar
also meine erfahrungen sind eher anders. wenn man an solchen tagen niemanden batschen muß dann hat man mehr glück als verstand. und
das selbst wenn man alles andere als aggro ist.
-
Sportrevue Leser
 Zitat von Tyron
wenn man an solchen tagen niemanden batschen muß dann hat man mehr glück als verstand. und
das selbst wenn man alles andere als aggro ist.
Word.
Fastnacht= Ansammlung des Pöbels (nicht alle, aber wirklich extrem viele), viele davon kommen unter dem Jahr nicht vom Rockzipfel der Alten weg, gehen dann auf die Piste, saufen sich die Birne voll, machen junge Mädels dumm von der Seite an und wundern sich, wenn sie dann auf einmal die Decke der Halle sehen.
Ich geh auch gern mal abrocken in der Zeit, aber die oben beschriebene Klientel geht mir wirklich auf die Nüsse