Zitat Zitat von Pathologist

Dir vertrau ich nie wieder persönliche Sachen an, ich wusste dass das ein Fehler war.
ja ich bin eine tratschtante und dazu (leider) sensationslustig, vielleicht sogar schon krankhaft neugierig.

sei froh das du mir nicht auch noch die ganzen vergewaltigungen des mörpers im detail beschrieben hast. sonst müsste ich das auch noch beitreten.

so traurig das ist. wenn ich im studio so rumschaue haben viele wohl wirklich aus folgenden gründen einmal damit angefangen: man will breiter werden um stärker auszusehen, 2 wegen der frauen.
sindja jetzt keine verwerflichen gründe aber da ich es als sportart ansehe find ichs bisschen seltsam bzw würde das nicht machen.

ich hab angefangen um mehr kraft zu bekommen. da fehlt jetzt auch noch einiges. zusätzlich sieht man natürlich nicht unbedingt schlechter aus...

ausserdem finde ich es als ausgleich zu tischtennis echt angenehm.
stupide,anstrengender,ich kann zwischendurch reden, dabei musik hören und im studio menschen anschauen...

ausserdem kann ich es auch alleine machen wenn ich lust habe und bin auf fast keinen angewiesen...