Umfrageergebnis anzeigen: Also: Warum nicht?

Teilnehmer
836. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Habe Angst vor den Nebenwirkungen

359 42,94%
  • Will auf nen naturalen Körper stolz sein

223 26,67%
  • Komm nicht ran

48 5,74%
  • Zu teuer

29 3,47%
  • Stoff ist was für Looser

177 21,17%
Seite 14 von 14 ErsteErste ... 4121314
Ergebnis 131 bis 140 von 140
    75-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von Cogitoo
    Sorry, dass ich den Threat wieder rauskrame, denke aber, dass er es Wert ist!
    sehr gute Idee

für einige, die hier schon gepostet haben, sollte der Thread wohl eher heissen *warum stofft ihr*

zum Thema:
    - die natural erbrachte Leistung, und sei sie auch noch so gering, ist 1000 mal mehr wert
    - Angst vor NW
    - sozialer Abstieg
    - würde noch mehr Zeit in Anspruch nehmen

75-kg-Experte/in Avatar von mimic
    angst vor NW ....

Neuer Benutzer
    Man kann auch ohne stoffen einen super Körper kreiieren! Alles andere möchte ich sowieso nicht, das ganze übertriebene..dazu kommen noch die gesundheitliche schäden & kosten etc...das ist es mir nicht wert.

Und ich finde man kann dasnn viel stolzer sein als ein stoffer..!!!

Eisenbeißer/in Avatar von Camphari
    ich finde es geht auch um die Herausforderung.
    kann ich es schaffen ohne zu stoffen so auszusehen wie ich möchte?

ist in allen anderen Dingen im Leben genauso: man kann "nachhelfen" oder man kann es sich _ohne_ Hilfsmittel erarbeiten.
    Ist doch das größte kompliment wenn alle zu dir sagen du stoffst, obwohl dus nicht tust

60-kg-Experte/in
    Der Weg ist das Ziel.
    Für mich ist das schönste Gefühl, wenn die Schmerzen langsam nachlassen. Ob da nun paar kg mehr oder weniger auf der Hantel waren, macht für mich keinen Unterschied.

Eisenbeißer/in Avatar von kmungo
    Habs nich nötig mich selbst zu bescheizzen.
    Ausserdem find ichs viel befriedigender wenn man weiterkommt weil man sein Training/Ernährung verbessert, seinen Körper kennenlernt und rausfindet was gut und schlecht für einen ist.

Allerdings hab ich kein Prob. mit den Jungs die schon viele viele Jahre dabei sind und alles drum herum stimmt. Wo dann nur gestofft wird weil einen genetische Grenzen auf dem weg wo man hin will stoppen.

Ich krieg jedesmal nen Anfall wenn ich Jungs seh die doppelt so breit sind wie ich und von Train nix Ahnung haben. (PWN direkt nachm Train, noch nie gehört )

MfG
    Chris

Astral völlig neutral Avatar von officercartman
    nach acht jahren training ohne stoff hab ich einfach mal was neues ausprobieren wollen und ich muss sagen war ne tolle zeit. ich werd es definitiv wieder tun

Discopumper/in
    ...weil ich im Rettungswesen tätig bin und weis, dass ich auch noch im Alter ein qualitativ hochwertiges Leben haben will(Leber, Niere).

...weil es X Faktoren gibt die ich noch verbessern kann. Striktere Einnahme von KH u. EW u. Fett. mind 8h Schlaf, Trainingsmethoden.....

....weil ich dann eigentlich keinen echten Respekt mehr vor meinen eigenen Leistungen habe könnte.

Meiner Meinung nach kann jeder der stofft und solche Nebenwirkungen in Kauf nimmt nur dumm sein. Man beweist damit, dass man sich schwer tut bis übermorgen zu denken. Bei Sätze wie "Lieber nur 40 Jahre dafür breit" usw., da könnte ich kotzen. Alle Stoffer sollen mir mit 60< Jahren nochmal sagen, dass es das wert war, erst dann nehme ich sie ernst.

Discopumper/in
    Ich mag den Sport einfach, ist mein Ding.
    Stoff brauch ich bestimmt nicht, werd nie auf ner Bühne stehn.
    Muskelaufbau findet auch so statt, das reicht mir.
    Ich hab mich noch nicht einmal mit dem Thema beschäftigt, da es für mich nicht in frage kommt.
    Ansonsten ist es mir egal ob einer was nimmt.

Viel Spaß noch beim Training

Sportbild Leser/in
    Bei der Umfrage fehlt noch die Kategorie "Lohnt nicht, weil ich noch einen Kinderkörper hab"
    da würd ich mein Kreuzchen machen, und wenn ich irgendwann eine Kante geworden bin probier ich es vielleicht mal aus...mal sehen was die Zukunft bringt.

Seite 14 von 14 ErsteErste ... 4121314