-
Astral völlig neutral
ich hab bei unserer dipmaschine immer zwei mann gebraucht, die sich mit draufstützen. sonst hebts mich gleich wieder aus 
aber sich privat ne dip maschine zuzulegen halte ich für geldverschwendung. wird ein schweine geld kosten und könnte prima billigst wie schon gesagt mit stühlen gelöst werden
-
 Zitat von derblondemann
Hab vor ewigen Jahren in der Schule mal den Vergleich gehabt, jeder Schüler musste mal 1 Sportstunde planen und durchführen.
Hatte dabei auch Liegestütze(schafften viele Kerle, nur wenige Mädels), Klimzüge am Reck (schafften nur 2 Schüler) und Dips am Barren (schafften nur 3-4Schüler, kein einziges Mädel) in meinem Zirkeltraining eingabaut...Vorgabe waren 8 Wdh
Bin danach auf der Beliebtheitsskala nicht gerade aufgestiegen 
jop so sieht es aus.
alles andere ist genauso glaubwürdig wie die kraftleistungen hier und die penislänge...
ps. ich kenne KEINEN nichtsportler der über 30 ist und 10 liegestütze locker flockig machen kann....
ich hab auch einige freunde die das kaum können...
-
Astral völlig neutral
aber du bist ja auch nicht der maßstab
-
Men`s Health Abonnent
10? also als normalgewichtiger gesunder mensch muss das auf jeden fall drin sein.
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von campi88
jop so sieht es aus.
alles andere ist genauso glaubwürdig wie die kraftleistungen hier und die penislänge...
ps. ich kenne KEINEN nichtsportler der über 30 ist und 10 liegestütze locker flockig machen kann....
ich hab auch einige freunde die das kaum können...
lol sogar mein 60jahre alter dad der zwar früher viel sport gemacht hat aber in den letzen 20 jahren nichtmehr, schaft sogar noch liegestütze mit klatschen (war ich vor kurzem ganz schön baff ^^), da sollten 10 liegestütze wenn man nich grad fett is für jeden drinn sein...
kann auch sein dass ich mich bei meinen mitmenschen stark täusche.. aber naja
-
Sportrevue Leser
sprachen wir nicht primär von Dips? Liegestütze sind gegen Dips am Barren (oder Holmen, nicht Stülen) Kindergarten
-
Flex Leser
Dipmaschinen sind speziell für den Trizeps gar nicht so schlecht. Ich habe da ein gutes Muskel-Gefühl, und kann den Trizeps gut bis zur Erschöpfung bringen.
Selbst im absoluten Hardcore-Studio "Metroflex" in Arlington verzichtet man nicht auf eine solche Maschine....
ab 07:05 auf dem Clip zu sehen.....
http://www.youtube.com/watch?v=aDuu88AIe1c
-
 Zitat von Mr.Sonnenstrand
Dipmaschinen sind speziell für den Trizeps gar nicht so schlecht. Ich habe da ein gutes Muskel-Gefühl, und kann den Trizeps gut bis zur Erschöpfung bringen.
Selbst im absoluten Hardcore-Studio "Metroflex" in Arlington verzichtet man nicht auf eine solche Maschine....
ab 07:05 auf dem Clip zu sehen.....
http://www.youtube.com/watch?v=aDuu88AIe1c
im studio , also im professionellen bereich maschinen dieser art mit höchster qualität anzubieten, wo man auch viel gewicht draufpacken kann, ist bestimmt sinnvoll. aber schon ein 08/15 gerät ist schweinteuer - wie teuer wird dann ein ''richtiges''gerät sein?
-
Astral völlig neutral
wirste mit paar tausend dabei sein
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Next_Arnold1000
das sieht doch eher wie ne Trizepsmaschine aus oder irre ich mich 
Vielleicht mag ich irren, aber Dips sind eine sehr gute Übung für den Trizeps. Nenn es also wie du willst !