Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 134

Hybrid-Darstellung

Discopumper/in
    auch ich will niemandem sein shirt, seine bandagen etc. wegnehmen.

tatsache ist jedoch, dass überall wo sport in einer materialschlacht endet die qualität des ergebinisses und die glaubwürdigkeit leidet!!!

Gesperrt
    Was schafft eigentlich der Stärkste Deutsche oder Österreichische Bankdrücker zur Zeit und wer ist es.
    Ich dachte vor 15 Jahren das 250Kg monströs ist,aber das doppelte zu drücken.
    das gibt es doch garnicht,hätte ich das Video nicht gesehen.Könnte ichs nicht glauben.
    Mal nebenbei,da werden doch die grössten Stoffer neidisch.
    Gibt es eine Steigerung von Steroide,klärt mich auf!
    Der Kennelly ist doch dem X-Man entsprungen

Discopumper/in
    es ist wirklich interessant wie bei einigen die emotionen so hoch kochen können!

1. hat hier glaube ich niemand (ich auch nicht wie ich schon einmal schrieb) die leistung von kdklern schmälern oder gar anzweifeln wollen! (ich bin im gegenteil jedesmal auf's neue fasziniert und beeindruckt von der disziplin und der leistung!!!)

2. gibt es hier nunmal ein forum um darüber zu diskutieren! gerade das sollte den kdklern gefallen denn hier können sie sich und ihren sport (der zu unrecht in der öffentlichkeit so ein randdasein führt) präsentieren!

3. habe ich auch nirgends irgendwo gelesen das hier jemand ernsthaft gleich alle regeln oder sonstwas ändern wollte oder irgendwem irgendwas vorschreiben wollte!?

ich muss mich wirklich wundern... wenn alle kdkler oder strongmänner sich so ablehnend einer diskussion oder fragen gegenüber stellen wird es noch lange so bleiben das dieser sport nicht die aufmerksamkeit bekommt die er verdient hat.

achja, denn wirklich müßig ist es eine diskussion zu führen die sich so schnell aufläd!

gruß robster

Men`s Health Abonnent Avatar von nebukadneza
    es ist wirklich interessant wie bei einigen die emotionen so hoch kochen können!
    Gott, wie ich diese pseudoanalytische von-oben-herab-sch.eisse hasse... Das hier ist ein Internetforum, ich glaube nicht, dass du hier mein Gefühlsleben beurteilen kannst. Aber ich entschuldige mich hiermit, wenn mein Ton für deine zarte Seele zu scharf war.

1. hat hier glaube ich niemand (ich auch nicht wie ich schon einmal schrieb) die leistung von kdklern schmälern oder gar anzweifeln wollen!
    tatsache ist jedoch, dass überall wo sport in einer materialschlacht endet die qualität des ergebinisses und die glaubwürdigkeit leidet!!!
    Achja, du hast ja geschrieben, dass du die Leistung nicht schmälern willst... "Deine Leistung ist unglaubwürdig und ich zweifle an ihrer Qualität.... aber ich will deine Leistung nicht schmälern"

gibt es hier nunmal ein forum um darüber zu diskutieren! gerade das sollte den kdklern gefallen denn hier können sie sich und ihren sport (der zu unrecht in der öffentlichkeit so ein randdasein führt) präsentieren!
    Du glaubst doch nicht wirklich, dass das Forum dazu da ist, damit die KDKler hier Leuten wie dir den Sport näherbringen? Das Forum ist wie das BB Forum dazu da damit sich Gleichgesinnte über ihren Sport unterhalten können. Und da ist es halt nervig wenn alle paar Tage irgendein Fitnesssportler oder Bodybuilder hier für irgendwas das ihm suspekt erscheint (Beugetiefe, Bandagen, Hemden...) eine Rechtfertigung verlangt.
    Und da meine ich nicht die Frage "wie funktioniert ein Hemd?" darüber hat sich noch keiner aufgeregt.

3. habe ich auch nirgends irgendwo gelesen das hier jemand ernsthaft gleich alle regeln oder sonstwas ändern wollte oder irgendwem irgendwas vorschreiben wollte!?
    Hier gings doch die ganze Zeit nur darum, dass ihr die Hemden abschaffen wollt.

Jetzt schickst Du die Nasen alle zu mir oder was??? Und was muss ich mir dann anhören? Unfair, unfair, unfair... zur Info: Österreicher dürfen auf dem Bembel leider nicht starten.
    Kommt eh keiner.

Discopumper/in
    hahaha, und mit der antwort willst du mir hier sagen das du nicht irgendwo getroffen bist???

abgesehen davon bin ich weit entfernt hier irgendwen von obenherab zu behandeln oder gar analysieren zu wollen (steht mir gar nicht zu)! vielmehr ist es doch so das sich hier die etablierten kraftsportler abschotten wollen indem sie jedes gespräch auf diese art und weise zu ersticken versuchen.

und nochmals: ich will hier kein shirt abschaffen! und außerdem schrieb ich das die qualität überall leidet und nicht nur hier. war ganz allgemein gehalten.

aber es muss doch schlicht die frage erlaubt sein woher dieses plus an leistung dadurch kommt! der medizinisch inidikative sinn wurde ja geklärt und darüber haben sich auch alle gefreut. und was hier für wen von interesse ist ,ist ja wohl eine rein subjektive sache oder nicht? den einen interessiert die raw-leistung, den anderen welches shirt er benutzt und den dritten warum es überhaupt ein shirt sein muss. in meinen augen alles berechtigte fragen.

achja und wenn der sinn eines forums nicht die diskussion oder das näher bringen einer sache ist. dann ist das mehr als enttäuschend. dann bleibt jeder am besten nur noch an seinem eigenen kleinen feuer hocken und hält sich für sonstwas wie elitär. wenn man nicht hier an der quelle fragen darf - wo denn sonst???

Gesperrt
    Zitat Zitat von -Robster-

achja und wenn der sinn eines forums nicht die diskussion oder das näher bringen einer sache ist. dann ist das mehr als enttäuschend. dann bleibt jeder am besten nur noch an seinem eigenen kleinen feuer hocken und hält sich für sonstwas wie elitär. wenn man nicht hier an der quelle fragen darf - wo denn sonst???
    Seh ich auch so, wirklich sehr Schade der häufig aggressive und herablassende Ton...

Unfassbar beeindruckende Leistung von Kennelly das Gewicht zu kontrollieren, und das macht er noch nach dem fehlgeschlagenen Versuch?? Sah aus als würder er gleich zerteilt werden.

75-kg-Experte/in
    Bin selbst KDKler benutze somit auch ein Bankdrückshirt, aber wenn ich den Fehlversuch sehe wird mir Angst und bang, auch das ständig bei Ryan Blut aus der Nase läuft ist nicht meins.

Ich hoffe bloß das ich in Zukunft nicht so einen Fehlversuch wie Ryan über mich ergehen lassen muss. Da haste normal nicht so schnell bock wieder unter die Hantel zu steigen.

Discopumper/in
    du verstehst scheinbar eines nicht:
    ich kann sehr wohl respekt vor einem sportler, seiner trainingsdisziplin und seiner letztendlichen wettkampfleistug haben und mich dennoch fragen wie, was, warum und überhaupt! es ist doch wohl nur natürlich einen prozess nachvollziehen zu wollen!

oh ich darf fragen stellen!? (welch freude!) na dann beantworte doch mal ein paar allgemeine fragen zum shirt:
    wieso wurde es eingeführt?
    warum gibt es diese leistungsexplosion? (die ja sogar von einigen shirtanbietern extra beworben wird)
    warum gibt es die abspaltungen von einigen veranstaltern?
    warum können sich die verbände nicht einigen?
    warum werden einige veranstaltungen, nachdem aktive sportler befragt wurden, wieder ohne shirt ausgetragen?

und rechtfertigen soll sich vor mir hier auch keiner, auch wenn du meinst das ich das will (will ich nicht!).
    dein seelenheil ist mir auch recht egal, so wie dir meine „zarte seele“, wie du sie ja nanntest auch egal sein kann.

desweiteren muss ich auch nicht solche unsinnigen sätze verwenden wie: „Gott, wie ich diese pseudoanalytische von-oben-herab-sch.eisse hasse...“ oder: "Hey du bist vielleicht ein Arsc.hloch, ich will dich aber nicht beleidigen"
    dazu fällt mir ein: nicht wer am lautesten schreit hat recht!

es ist aber wirklich nett, dass du uns alle an deinen derzeitigen lebensumständen teilhaben lässt, das macht einiges nachvollziehbarer. aber keine sorge! in dem punkt werde ich für dich nun auch nicht mehr wiedersprüchlich und werde auch nicht mehr weiter darauf eingehen...

letztlich hab ich auch nirgends sowas von mir gegeben: „Es ist hier jedem klar, dass das auf Aussenstehende befremdlich bis lächerlich wirkt, das braucht hier nicht alle zwei Tage einer reinzuschreiben.“

komisch, bbler waren in dieser diskussion bisher kein thema. es wird sie aber vielleich interessieren, das du sie als schwul bezeichnest...!? ähnlich ablehnend formuliert wie vieles von dir...

schade schade, man mag mich als naiv bezeichnen aber ich dachte wirklich, dass ein forum für einen anständigen diskurs nutzbar währe.

Discopumper/in Avatar von BigFloWolf@web.de
    Kann mich noch gut an die FIBO erinnnern als Frei die 300kg mit Shirt drücken wollte, er kam nich mal zur Brust herunter. So was is einfach lächerlich, glaub bei 310kg ging es dann runter aber nich mehr hoch. Auf jedenfall kam es beim Publikum überhaupt nich an und wurde eher belächelt.
    Hingegen war das Raw drücken letztes Jahr aud der FIBO viel interesanter anzusehen. Mich fasziniert es viel mehr wenn ein Martens 260kg ohne Shirt drückt als 330kg mit Shirt.

Discopumper/in
    tja zu solchen aussagen fällt mir auch nichts mehr! hast ja schließlich du formuliert!!!!

der gewichtheber verband nrw hat für einen wettkampf am 10. feb. die shirts nach befragung abgelehnt! das war die quelle auf die ich mich bezogen habe (sorry das ich das vorher nicht angegeben habe).

das mit der historie des shirts ist ja interessant anjin23. danke für die info.

gruß robster

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte