-
Hey Shane, du bist echt ein Tier, wahnsinn!
Wollte fragen wieviel so eine Olympia LH-Stange, sowie das Rack an Kilos aushält, bei den Lockouts sah das teilweise schon sehr witzig aus wie alles sich gebogen und gewackelt hat. Bei den Kilos sah die Stange auch eher nach Zahnstocher aus.
Respekt vor deiner Leistung und viel Erfolg weiterhin!
-
75-kg-Experte/in
Hallo Martin,
sieht man dich mal wieder im Fernsehen bei nem Strongman Wettbewerb?
Oder machst du keine Stronman mehr?
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von david jefferies
Hallo Martin,
würd mich auch interessieren, sag aufjedenfall bescheid wenn du mal wieder im tv zu sehen bisst .
-
shane poste doch bitte mal ein klassenfoto oder sowas =)
-
60-kg-Experte/in
 Zitat von Jul
ohja bitte
-
Sportstudent/in
 Zitat von MajPay
Drückst du auch wieder?
Die 1000 KG würden dann wohl irgendwann fallen  .
im moment eigentlich nicht wirklich bzw nicht schwer. ich mache immer nur nach dem schweren schultertraining 3 sätze a 8-10wiederholungen bis 140kg, raw natürlich.
 Zitat von fettesBrain
Hey Shane, du bist echt ein Tier, wahnsinn!
Wollte fragen wieviel so eine Olympia LH-Stange, sowie das Rack an Kilos aushält, bei den Lockouts sah das teilweise schon sehr witzig aus wie alles sich gebogen und gewackelt hat. Bei den Kilos sah die Stange auch eher nach Zahnstocher aus.
Respekt vor deiner Leistung und viel Erfolg weiterhin!
danke.
ja mit den stangen ist das so eine sache. wir haben eine gute, originale ivanko wettkampfstange. die schwarze die ich beim letzten beugevideo verwende. nehme die fast immer zum beugen und heben.
bei den lockouts werden die stangen wirklich sehr mitgenommen durch die relativ enge ablage und das schwere gewicht. hier verwende ich ausschließlich alte, schon lädierte stangen. die stange die ich bei den lockouts immer verwende ist schon dauerhaft stark verbogen und wird eigentlich nur mehr für solche sachen oder leichten übungen verwendet.
 Zitat von david jefferies
Hallo Martin,
natürlich!!! übern winter waren nur leider keine meisterschaften, deshalb war ich auch nirgends zu sehen. am 16 februar habe ich meinen ersten wettkampf im jahr 08 in polen. ist nichts relevantes nur ein kleiner vergleichskampf zwischen ein paar nationen- also nur ein "gaudiwettkampf".
die polen sind aber bekannt für ihre tollen meisterschaften und die ziehen das normalerweise immer ganz groß auf.
habe mir sagen lassen, dass letztes jahr eine ähnliche "unwichtige" meisterschaft stattfand und über 10 000 zuschauer in einem stadion waren. bin also schon sehr gespannt.
werde mit oliver gratzer, wolfgang kriechbaum und gerhard trawöger an den start gehen.
wird normalerweise nicht bei uns oder euro übertragen, weil es eben nur ein kleiner vergleichswettkampf ist- werde aber versuchen eine menge fotos und videos zu machen.
seit 3 wochen bin ich wieder in vorbereitung mit dem disziplinentraining und es läuft besser als ich mir gedacht habe. sobald es auch wieder etwas wärmer ist, werde ich wieder videos machen vom disziplinen train. natürlich mit meinem mentor und freund heinz ollesch.
 Zitat von mimic
würd mich auch interessieren, sag aufjedenfall bescheid wenn du mal wieder im tv zu sehen bisst .
sehr gerne. danke.
 Zitat von Jul
leider hab ich kein klassenfoto von den letzten klassen. hab die einmal verliehen und bis heute nicht wieder bekommen. nur ein paar von den ersten 2 jahren und da war ich ja noch relativ leicht.
werde versuchen eins zu organisieren.
-
-
Sportstudent/in
ich hab mich auch schon gefragt, wann wir dich auf Eurosport mit den ganz großen Jungs zu sehen bekommen 
Wenn du so weiter machts und dich nicht verletzt, dann kann es ja nur noch 2-3 Jahre dauern.
-
 Zitat von Smartgun
tjo, wenn man die ganzen bilder so sieht merk man doch wieder richtig was für ein kleines armes würstchen man selber ist 
-
üble masse!!!!!!
noch en bischen defi un gut ist!