es ist wirklich interessant wie bei einigen die emotionen so hoch kochen können!
Gott, wie ich diese pseudoanalytische von-oben-herab-sch.eisse hasse... Das hier ist ein Internetforum, ich glaube nicht, dass du hier mein Gefühlsleben beurteilen kannst. Aber ich entschuldige mich hiermit, wenn mein Ton für deine zarte Seele zu scharf war.

1. hat hier glaube ich niemand (ich auch nicht wie ich schon einmal schrieb) die leistung von kdklern schmälern oder gar anzweifeln wollen!
tatsache ist jedoch, dass überall wo sport in einer materialschlacht endet die qualität des ergebinisses und die glaubwürdigkeit leidet!!!
Achja, du hast ja geschrieben, dass du die Leistung nicht schmälern willst... "Deine Leistung ist unglaubwürdig und ich zweifle an ihrer Qualität.... aber ich will deine Leistung nicht schmälern"

gibt es hier nunmal ein forum um darüber zu diskutieren! gerade das sollte den kdklern gefallen denn hier können sie sich und ihren sport (der zu unrecht in der öffentlichkeit so ein randdasein führt) präsentieren!
Du glaubst doch nicht wirklich, dass das Forum dazu da ist, damit die KDKler hier Leuten wie dir den Sport näherbringen? Das Forum ist wie das BB Forum dazu da damit sich Gleichgesinnte über ihren Sport unterhalten können. Und da ist es halt nervig wenn alle paar Tage irgendein Fitnesssportler oder Bodybuilder hier für irgendwas das ihm suspekt erscheint (Beugetiefe, Bandagen, Hemden...) eine Rechtfertigung verlangt.
Und da meine ich nicht die Frage "wie funktioniert ein Hemd?" darüber hat sich noch keiner aufgeregt.

3. habe ich auch nirgends irgendwo gelesen das hier jemand ernsthaft gleich alle regeln oder sonstwas ändern wollte oder irgendwem irgendwas vorschreiben wollte!?
Hier gings doch die ganze Zeit nur darum, dass ihr die Hemden abschaffen wollt.

Jetzt schickst Du die Nasen alle zu mir oder was??? Und was muss ich mir dann anhören? Unfair, unfair, unfair... zur Info: Österreicher dürfen auf dem Bembel leider nicht starten.
Kommt eh keiner.