-
wird ihn nicht überzeugen ^^
gibts bißl genauere infos?
-
75-kg-Experte/in
schmeckt ihm kein gemüse oder warum zickt er so rum?
-
Sportstudent/in
es gibt manche bodybuilder die essen 1kg gemüse am tag
ich fühle mich einfach besser wenn ich viel gemüse esse
-
 Zitat von tarock
es gibt manche bodybuilder die essen 1kg gemüse am tag
ich fühle mich einfach besser wenn ich viel gemüse esse
naja coleman isst wenig bis garkein obst und gemüse....
was passiert wenn man so wie ich sehr wenig gemüse isst also z.b eine banane am tag,
aber dafür die vitamine durch tabletten zu mir nehme ? ich werde in zukunft mehr gemüse essen, nur ich meine in der jetztigen situation gibt es das gesundheitliche risiken?
gruß and1
-
Wie ich schon schrieb, es fehlen eine Menge für den Organismus nützlicher Stoffe (siehe Link in meinem obigen Beitrag). Die meisten davon dürften zwar nicht essenziell sein, aber dennoch sehr hilfreich. Es gibt ja durchaus Leute, die kein Gemüse essen; mir würde jedenfalls was fehlen.
-
Eisenbeißer/in
gemüse ist vor allem für das sättigen z.b. gut. 500g brocolli z.b. haben nur ca. 115cal. das ist wenig für diesen berg broccoli. ein gemischter salat hat ohne gewürze,öl etc. auch nur ca. 15cal pro 100g....und ausserdem is gesund.
-
.. und unsere Muttis haben ja früher schon gesagt: "Junge, iß den Spinat, damit du irgendwann mal groß und stark wirst!" - Und wie so oft, hatten sie auch da recht.
Ich kann gar nicht verstehen, dass man auf Obst/Gemüse freiwillig verzichten will. Und auch wenn es vielleicht irgendwelche Supps mit dem und dem Vitamin gibt, Ich glaube immernoch, dass Mutter (schonwieder) Natur dem Allen immernoch ein Stückchen vorraus ist.
-
Vitamine, Balaststoffe, Eisen, blabla...
Ohne läuft der Körper nicht rund...