-
Neuer Benutzer
Red Devil
Hey Leute,
ich wollte fragen, was ihr von dem Produkt Red Devil von Goldfield http://www.fitness-master.de/special...eptur,118.html
haltet.
Hat jemand von euch vielleicht schon Erfahrungen hiermit gemacht oder kennt ein Supplement, welches in etwa so wie dieses wirkt.
Danke für eure Hilfe =)
mfg Dominik
-
Sportstudent/in
nimm lieber normales l-arginin, da hast du die gleiche wirkung für weniger geld
mit solchen produkten bekommst du nur einen besseren pump.....mehr aber auch nicht
-
Neuer Benutzer
Danke erstmal! Hat Red Devil denn irgendwelche Nebenwirkungen oder kann ich dieses Produkt mit meinen 18 Jahren bedenkenlos anwenden??
-
Sportstudent/in
 Zitat von Sixpackno1
Danke erstmal! Hat Red Devil denn irgendwelche Nebenwirkungen oder kann ich dieses Produkt mit meinen 18 Jahren bedenkenlos anwenden??

Ohne Wirkung auch keine Nebenwirkung. Kannst du natürlich bedenkenlos anwenden.
-
Habs probiert. Kein Unterschied mit und ohne.
-
Eisenbeißer/in
wenn du wirklich erst 18 bist hilft das gar nix, hab mit 17jahren "tribusteron 90" von olimp genommen, sogar dann sehr überdosiert, das geld hätt ich auch sparen können da die testosteronproduktion in jungem alter eh sehr hoch ist, da braucht man keine natürlichen "testobooster", aber nimms ruhig ich wollte das auch nicht glauben,du musst die persönliche erfahrung selber machen
-
red devil can suck it,geldverschwendung!!!!!
-
 Zitat von hamby
wenn du wirklich erst 18 bist hilft das gar nix, hab mit 17jahren "tribusteron 90" von olimp genommen, sogar dann sehr überdosiert, das geld hätt ich auch sparen können da die testosteronproduktion in jungem alter eh sehr hoch ist, da braucht man keine natürlichen "testobooster", aber nimms ruhig ich wollte das auch nicht glauben,du musst die persönliche erfahrung selber machen
natürliche testobooster, soso ...
den testosteron spiegel kann man nur mit spritzen "boosten"
ist im prinzip alles eine lüge der supphersteller, was viele beim ersten mal empfinden sind mMn eher placebos. wenn du sie mal länger nimmst merkst du auch keinen unterschied mehr.
bei l-arginin gibts einen bissl ärgeren pump, wobei man den pump nicht als muskelwachstumsfaktor heranziehen sollte.
-
Eisenbeißer/in
ja na klar is das vom hersteller übertrieben und hochgespielt, aber ich musste halt auch die schlechte erfahrung machen....naja aus fehlern lernt man am besten
-
hatte mal auf der fibo so ein probepack gebekommen
da sagte der kerl nimm die jetzt und inner halben stunde merkste die wirkung dann wirste von alleine zurück kommen
naja hab mir 2packs geben lassen 5 kpseln sofort genommen und natürlich wie erwartet rein garnix gespürt
und das zweite pack hab ich dann 30 min vorm training genommen und gespürt hab ich rein gar nix
fazit:bringt 0,00 nix