-
Sportstudent/in
Glaube dass es sich um einen Wrestler handelt, der mal in der Flex war mit einem Army-Käppi auf´m Kopf...und vielen Gesichtsausdrucksstudien.
-
jo ich wollte es mal bischen schwer machen , auch wenns gegen die regeln hier ist  
ist ein wrestler , der früher auch bei bb-wettkämpfen mitgemacht hat, jetzt weis es jeder wer es ist oder?
-
Men`s Health Abonnent
-
 Zitat von MajPay
John Cena?
jup John Cena aus dem Flex Magazine Shooting 
du bist dran !
-
Flex Leser
 Zitat von And1!
jup John Cena aus dem Flex Magazine Shooting
du bist dran !
hatte auch direkt an Cena gedacht.....(geht aber hier ansich um Bodybuilder mit "IFBB-Pro-Card...")
-
Men`s Health Abonnent
Habe etwas schweres . Ob er jemals wirklich pro war weiß ich nicht, aber seine beeindruckende Karriere hat mit dem Bodybuilding begonnen. Ein Tipp: Er hat einen Oscar.
Auf dem ersten Bild der 4. von links und auf dem zweiten Bild die linke Person.
-
Power User
Sean Connery
Naja, ich will kein Spielverderber sein, aber wenn man auf dein Bild geht kommt bei mir automatisch der Name des Bildes und ich bin mir sicher das ist bei jedem angemeldeten User so.
Den Kopf sehe ich auch.
Seht ihr den auch???
MfG Steven
-
Power User
Sorry, am Anfang wurde auch mit Kopf gepostet.
Ist ein ganz Aktueller, wird in der näheren Zukunft auf einer IFBB Pro Bühne zusehen sein.
MfG Steven
-
ja du bist nicht verrückt geworden ich sehe das auch 
war dadurch wohl doch ein bisschen zu einfach
-
Sportstudent/in
the house
erik fanhouser
die waden gibts nich zweimal, meiner meinung nach genauso krass und dazu besser geformt als die vom matarazzo.
ich schätze mal ich hab richtig getippt, aber gebe die nächste wahl ab, weil ich gleich weg muss. viel spaß