Ergebnis 1 bis 10 von 42

Hybrid-Darstellung

Neuer Benutzer
    also das Maggis nicht dem ideal gesunder ernährung entspricht ist klar, da brauch man auch nicht darüber zu diskutieren ob in einem burger jetzt viel oder wenig eiweiss drin ist, denn es gibt ja viel bessere alternativen, wie einen döner mit hühnerfleisch, der ja bereits viel magerer ist.
    aber man sollte kritisch mit dem supersize me film umgehen, da er ja nicht nur die folgen ungesunder, sondern auch einseitiger ernährung zeigt. jeden tag nur pute mit reis wird sicher sicher auch nachteilig auf die gesundheit auswirken.
    meint ihr nicht?
    grüsse

Sportbild Leser/in
    wenn du jeden tag nur pute und reis ist und dich strickt an irgendwelche pläne hälst, dann gehörst du sicherlich bald zum kreise der essgestörten! Damit meine ich sicherlich nicht, dass man nicht auf gesunde Ernährung achten soll, aber es sollte alles in geregelten Bahnen bleiben. Ab und an mal dass essen worauf man heisshunger hat, ist mit Sicherheit nicht schädlich, im gegenteil....selbst wenn es fastfood ist!

Forum-Insider/in
    Hmm... Naja, was heißt "essgestört"?
    Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230

Daten:
    1.88, 104Kg, ca. 9% KF
    Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
    Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270

"Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
    in unverschleierter Pracht offenbaren
    ."
    Galileo Galilei

75-kg-Experte/in
    Jetzt schweift bitte nicht ab !

Ich rede nicht vom dauer-Mcs Konsum.
    Beispielsweise war ich gestern Unterwegs, es gab nix zu Essen, bin ich zu Subway gegangen und habe mir ein fettes belegtes Brot gekauft (Honey Oat brot oder so, also kein weißbrot..), dazu Schinken etc. drauf gepackt, keine Sauce und schmeckte hervorragend.

Was ich meine: Wir haben im Kühlschrank fast nur gesundes wie Pute, Schinken etc. , ich zähle keine Kalorien, mache aber eine überschlagsrechnung, was ich alles Esse im Kopf. Nur ich meine was ist so schlimm dran, wenn ich mir mal hier & da ne Pizza gönne, 2 mal die Woche beispielswise oder etwas anderes. Sagen wir mal ich komme trotzdem IMMER auf meinen Eiweißbedarf etc. klar, fett würde leicht ansetzen, aber nicht die Welt, was man nicht in einer kurzen DIät, wegdiäten könnte.

Men`s Health Abonnent Avatar von acbb
    mal ein kleiner erfahrungsbericht von mir, der sich auf meine 5 jahre "erfahrung" bezieht:

wenig essen = schwach, dürr, wenig lust auf pumpen

viel essen = power, muskeln fühlen sich satt an.. denke manchmal, ich könnte bäume ausreissen...

nur junkfood (in großen mengen) = fett wie sau und irgendwannmal keinen antrieb
    abgefucktes gefühl...

nur gutes essen = selbst bei großen kalorienmengen spürbar weniger fett... adern kommen raus... fittes gefühl...

fazit: für mich ist nur gutes essen, wegen dem aufwand und wegen der kohle nicht immer drin, und ich nasche gern...

ich futtere gute sachen und ergänze es mit leckerem naschzeugs.. im verhältnis (leider noch) 5:1 dh 3000kcal gut; 600 kcal schlecht....

wobei ich jetzt so belegte brote von subway nicht als schlecht ansehe und nen döner nicht als 100% schlecht...

75-kg-Experte/in
    Ganz ehrlich, ich habe zu Subway auch eine gute Meinung.

Brot kann man sich auswählen - gibt es auch gute Varianten. (klar, kein vergleich zu schwarzbrot immerhin..)
    Dazu Schinken etc. Gemüse, ich finde man hat schon ne gute Mahlzeit, wenn esmal nicht anders geht.

Discopumper/in
    http://www.nutrition.com.sg/do/doffshow.asp?id=sw

~ 20EW, 40 KH, 10 fett... sind doch ganz ordentliche werte.

Sportstudent/in Avatar von b000gie
    schlechte ernaehrung ist, dass ich gerade auf dem sofa sitze nd mir eine domino pizza reinfahre... und das schon den zweiten tag...

Neuer Benutzer
    [QUOTE=acbb]mal ein kleiner erfahrungsbericht von mir, der sich auf meine 5 jahre "erfahrung" bezieht:

wenig essen = schwach, dürr, wenig lust auf pumpen

viel essen = power, muskeln fühlen sich satt an.. denke manchmal, ich könnte bäume ausreissen...

QUOTE]
    schön gesehen