-
Mitleiden? Wozu?
Das Leid fügst du dir selbst in deinen Gedanken zu. Lern drauf zu scheißen, was andere sagen!
Du hast deine Gründe so zu laufen, andere haben ihre Gründe dir was an den Kopf zu werfen (wahlweise Komplexe oder Halbwissen, weitestgehend niedere Beweggründe mangels Intelligenz, die es braucht, um damit umgehen zu können).
MfG, Jo
-
BBszene Kenner
 Zitat von Grammostola
Was für eine Ehre es für mich doch ist in diesem Forum unter all den Monstern sein zu dürfen.
Ich habe es mit meinen mickrigen 110kg leider noch nicht geschafft, solch ein Rasierklingen-Kompliment zu bekommen, was evtl daran liegen könnte, daß ich immer wieder vergessen meinen Lat anzuspannen und meine Arme deshalb nach wie vor fast gerade herunterhängen, wenn auch schon lange nicht mehr anliegen.
Respekt, irgendwann will ich mal genau so sein wie ihr 
muahaha, hab ich mir auch grad gedacht (auch wenn ich erst 103kg hab )
einfach nur peinlich zu behaupten dass man so rumlaufen müsste.
jaja, die neider
-
Naja, eine Veränderung der Armbeugung kann aber auch durch ein zusammenziehen des Muskels entstehen wenn man sich nicht ausreichend dehnt. Das ist dann nicht grade ein Angeb- sonder er ein Blödgelaufenfaktor.
-
Sportrevue Leser
Dieser Fred hat Potenzial 
So Kameraden gibt`s in unserem Studio grad genug...Hautständer + 2 Monate Training + Shake (uhuooho) = Rasierklingengang. Heissen unter uns ernsthaft trainierenden nur noch "Die Massemonster"
-
 Zitat von daxus
Naja, eine Veränderung der Armbeugung kann aber auch durch ein zusammenziehen des Muskels entstehen wenn man sich nicht ausreichend dehnt. Das ist dann nicht grade ein Angeb- sonder er ein Blödgelaufenfaktor.
wo hast du denn den schwachsinn her ?
@grammo: 
gruß
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von daxus
... zum thema dehnen allgemein, und punkt 2 bei den größten myhthen is dann glaub auch das mit dem dass sich die muskeln verkürzen .. :
http://www.dr-moosburger.at/pub/pub046.pdf
-
Sportrevue Leser
Ich denke, das kommt auch auf die Kleidung an. In normaler ("Schlabber") Kleidung werde ich nie angesprochen. Wenn ich dann mal was engeres trage, denkt sofort jeder, er muß seinen Senf dazu geben und ich bin nun wirklich kein Monster.
Weiterhin ist die Haltung wichtig. Ich z.B. habe eine nach vorne gekrümmte HWS und eine leichte Tricherbrust, deshalb versuche ich mich immer bewußt aufrecht zu halten und die Schultern nicht zu weit nach vorne rutschen zu lassen. Das mag auf den einen oder anderen evtl. wie Imponiergehabe wirken. Letztendlich juckt mich das aber nicht im geringsten.
Bei so 'nem Spruch wie mit den Rasierklingen wär aber Achterbahn, das sollte derjenige besser lassen.
-
BBszene Kenner
-
BB-Schwergewicht
Ich finds immer wieder lustig wie Leute die halb so viel wiegen wie ich mit "angespannten" (was in dem fall eh nicht wirklich zählt) Armen und Lat herumrennen und dann auch noch die Arme nach oben Heben um noch "cooler" und breiter zu wirken.
Wer so herumläuft oder sich darüber beschwert dass die Leute einen darauf ansprechen, will einfach nur Aufmerksamkeit... -.-
-
Vielleicht sollten wir mal definieren was er meint. Reden wir von Armen die so weit abstehen dass man quasi unter den Achseln durchsehen könnte oder sprechen wir von Armen die unterhalb der Rippen/Lats abstehen? :P