hinzugefügt werden

1 Ringeranzug SCHWARZ 2XL (=Bankdrücksinglet) mit roter INZER aufschrift np 45€ vp 20€

2 jump stretch mini bänder je 10€ (vielleicht 4 mal zum schulter trainieren genommen)

an alle käufer: sämtliche sachen werden am montag versendet (egal ob geld da oder nicht, ich vertrau euch...) - darum bitte adresse per pm oder mail (brandi und riddle bekommen ein gemeinsames päckchen!)

@cyclon: ganz einfach - ich habe 6 jahre lang den sport wk mäßig betrieben. ich bereue keine sekunde! die bekanntschaften, die härte und konstanz die man aufbringen muss, das reisen, die wettkämpfe - eine tolle sache! meine ziele habe ich erreicht. doch irgendwann habe ich bemerkt das das bestimmt nicht alles sein kann und ich gefahr laufe mein studium aufgrund des sports zu gefährden - und ich muss sagen ich bin echt froh nochmal die kurve gekratzt zu haben. leider ist "multi-tasking" für mich ein fremdwort, bei mir gibts nur ein ding und das zu 100%. und da ich auch mal ein guter arzt werden möcht, sogar ein sehr ein guter, werd ich wohl die restliche zeit meines lebens mit der interessantesten thematik verbringen die es gibt - nämlich die medizin! und ich muss wirklich sagen, es gab noch nichts im leben was mir derart viel spaß gemacht hat bzw mich so in den bann gezogen hat! und geld bekomm ich dafür auch mal, ein weiterer vorteil gegenüber dem kraftsport ! trainieren werd ich weiterhin, allerdings nur fitness. möchte auf 85kg runter (jetz 91). hinzu kommen gesundheitliche probleme (rücken + eventuell eine erbkrankheit). wünsch euch aber weiterhin alles gute, im forum bin ich ja noch öfters als "schläfer" und so gut es geht werd ich auch ab und zu mal nen wk besuchen! dir auf alle fälle auch alles gute cyclon, auch wenn wir das ein oder andere mal nicht zu 100% einer meinung waren - that's life - live and let live!

lg
hara

ps: singlet wie am bild - nur schwarz!