Seite 2 von 14 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 138
    Men`s Health Abonnent
    du brauchst keine angst haben.

du gehst einfach nicht hin. morgen ist mittwoch (beintag), also hast du etwas viel sinnvolleres zu tun, als stundenlang auf die zu warten

die geschichte mit euch beiden ist aus, ehrlich.
    ich mein, wasn das für ne freundin?!?! die will sich nichtmal ernsthaft mit dir unterhalten und ist kein bischen für dich da & du hast da noch hoffnungen für ne beziehung. schieß sie ab, bevor sie dich morgen abblitzen lässt.

also meld dich einfach nicht und mach dir morgen nen schönen tag. es ist gerade wieder ganz gutes wetter, kannst ja shoppen gehn und dabei ladies ankorken.

BBszene-Experte/in Avatar von Asgard
    Zitat Zitat von stonie
    morgen fahr ich zu ihr und wenn sie nicht mit mir reden will oder es sich bestätigt dann..
    Hmm...

Wie weit ist das?
    Hallo Werner!

Men`s Health Abonnent Avatar von stonie
    Wieso hast du nicht sofort Schluss gemacht? Tut mir leid aber sowas geht garnicht....
    weil ich sie so sehr liebe.. der schmerz.. i dont know..

du gehst einfach nicht hin. morgen ist mittwoch (beintag), also hast du etwas viel sinnvolleres zu tun, als stundenlang auf die zu warten
    ich werde hinfahren... das ist einfach die letzte chanche die ich ihr gebe... ich will einfach eine aussprache, das ist sehr wichtig für mich.. ich will einfach wissen WARUM!!
    wie kann sie mir dies nur antun.. ich will, dass sie mir in die augen schaut und mir sagt warum...

und wenn sie mir nur sagt, es ist schluss weil.. dan akzeptier ich das.. aber das ist so
    wie : ich geh mal schnell zigaretten holen und komm nie wieder... ohne was zu sagen, ohne erklärung.. das ist einfach nicht fair...

wie gesagt die ungewissheit.. macht krank..

Hmm...

Wie weit ist das?
    1h autobahn..

Men`s Health Abonnent
    Zitat Zitat von stonie
    ich werde hinfahren... das ist einfach die letzte chanche die ich ihr gebe...
    Pussy

ich will einfach eine aussprache, das ist sehr wichtig für mich.. ich will einfach wissen WARUM!!

die frage hast du dir doch selbst schon beantwortet. sie ist ne bitch. bitches brauchen das. die wollen ständig von den #1 Assis aus ihrem dorf entkorkt werden, damit sie die bestätigung haben, dass sie geil sind und sich dannach auch geil fühlen

wie kann sie mir dies nur antun..
    die denkt dabei garnicht an dich. du warst auch nur einer von den vielen stechern von ihr. sie hat aber erkannt, dass du nicht ganz mann bist und hat somit keinen bock mehr auf dich.

...
    1234567890

75-kg-Experte/in Avatar von stoffteddy
    Zitat Zitat von steve148
    du brauchst keine angst haben.

die geschichte mit euch beiden ist aus, ehrlich.
    ich mein, wasn das für ne freundin?!?! die will sich nichtmal ernsthaft mit dir unterhalten und ist kein bischen für dich da & du hast da noch hoffnungen für ne beziehung. schieß sie ab, bevor sie dich morgen abblitzen lässt.

also meld dich einfach nicht und mach dir morgen nen schönen tag. es ist gerade wieder ganz gutes wetter, kannst ja shoppen gehn und dabei ladies ankorken.
    WORD! schmerz vergeht, STOLZ BLEIBT!

die denkt dabei garnicht an dich. du warst auch nur einer von den vielen stechern von ihr. sie hat aber erkannt, dass du nicht ganz mann bist und hat somit keinen bock mehr auf dich
    wir wollten zusammenziehen, sie hatte schon die namen unserer kinder...
    es " wahr" echte liebe..

deswegen versteh ich das einfach nicht... fakt ist, ich werd hinfahren, sie soll mir die ******* erklären... ich will einfach nicht so gehen ohne irgendwas, das ist einfach respektlos, kalt, und das macht man einfach nicht...

Men`s Health Abonnent
    ich glaube du hast ein problem mit der wahrheit.

mit so ner leier von wegen "ah ich hab auch schon namen für unsere babys..."
    will sie dir doch nur sagen "f*ck mich, aber so richtig hart du geile sau"
    das bekommt man von jeder 0 8 15 olle gesagt und du glaubst es noch

ich schreib zum thema hier nichts mehr, wirst ja schon noch sehen wie es ausgeht und wir recht hatten.

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von Asgard
    Hmm...

Wie weit ist das?
    rofl asgard, du denkst nicht grad an das, was ich denke oder

ch glaube du hast ein problem mit der wahrheit.

mit so ner leier von wegen "ah ich hab auch schon namen für unsere babys..."
    will sie dir doch nur sagen "f*ck mich, aber so richtig hart du geile sau"
    das bekommt man von jeder 0 8 15 olle gesagt und du glaubst es noch

es geht mir ja auch nicht primär darum die beziehnung zu retten..

es geht mir auch darum, das sie mir sagt WARUm!! ich will es aus ihrem mund hören..

Seite 2 von 14 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte