-
 Zitat von Alexander Sturm
Begründung ? Die sollte durch meine Ausführungen evident sein bzw. hast du dir ja eh selbst widersprochen
nein eben nicht! Weil es nicht jedermanns Ziel ist berge von muskeln egal wie aufzubauen und ne richtige maschine zu werden! Oder denkst du hier sind Leute die weniger trainieren weil die Gesellschaft, sei es z.B die freundin sie darin negativ beeinflussen? Ja sicherlich..vielleicht sogar der Regalfall keine ahnung...jedoch ..ach was soll der dumme spruch ausnahmen bestätigen die regel..aber ist nunmal so.
Son quatsch das jeder hier wie ein Irrer trainieren würde wenn er auf ner Insel leben würde und von anderen Menschen unbeeinflusst wär...
Und zu behaupten dass ich mir widerspreche...wo denn? ( Kennst du Altruismus? ich sage dir er Existiert nicht, auch wenn ich für meine freundin trainiere , tue ich es letztenendes egoistischerweise für mich[wer her länger mal nachdenkt versteht was ich meine] , vllt siehst du darin den widerspruch keine ahung ist aber keiner , da altruismus ( ok umstritten) nicht existiert). Meiner eigenen Meinung zu widersprechen wird schwer sein. Und als antwort zu bringen: Es ist so dass es jeder machen würde weil jeder gern Mr. Olympia wär ist mal totaler quatsch, weil dem 100%ig nicht so ist. Allein weil ich z.B niemals 115 kg oder so wiegen will egal wie viele super schöne definierte muskeln ich hätte, und da denken noch andere so!!!
Das Problem ist doch klar dass du ( Sie ) mich als Hobby BBler oder Anfänger oder Nichtprofi nicht verstehst, da es zu recht deine Leidenschaft ist und du nunmal Profi ( glaub ich zumindest) bist.
-
Sportstudent/in
lass es georgy, du hast die ironie in seinem posting immer noch net verstanden .
dass "gute ernährung" bessere resultate erzielt als "schlechte ernährung" ist ja wohl klar. könnt ja mal rumexperimentieren und 3000kcal fast nur in form von khs zu euch nehmen und danach dann 3000kcal mit viel protein.