-
Men`s Health Abonnent
nein habe ich nicht, ich weis nicht was sie noch von mir will...
in F 1h entfernt von mir wohne hier an der grenze.
-
Sportstudent/in
Hab ich mir fast gedacht. Wie gesagt, lenk dich ab, aber schreib ihr NICHT!
Meine erste Freundin hatte nach 2 Jahre auch nen anderen kennen gelernt. Er war älter als ich und hatte ne eigene Wohnung. Sie ist dann nach 3 Tage zu ihm gezogen!
Tat mir auch richtig weh, aber ich bin ihr nicht hinterher gelaufen. Zum Glück gab es da noch keine Handys 
Er hat sie dann auch recht schnell verprügelt und sie wollte wieder zu mir zurück, die ********.
Hab ihr die kalte Schulter gezeigt und mich an ihrem Leid ergötzt. War echt klasse
-
Men`s Health Abonnent
ich muss erst lernen.. so "hart" zu sein... ich könnte das glaube ich nicht..
-
Sportstudent/in
Was heisst hart?
Ich hab auch rumgeheult. Aber nicht vor ihr! Hab sie nach ihrem Anruf auch 14 Tage nicht gesehen oder gesprochen.
-
Men`s Health Abonnent
ka ich such immer noch das gute an ihr.. das ist einfach verrückt.. sie is ne bitch!! und ich sollte sie hassen... aber..
ich geh jetzt los und... partey halt.. mabey schau ich noch bei ner bekannten vorbei.. bissle ablenken... vllt hilft das..
-
Sportstudent/in
Wenn man noch verliebt ist, hat man eh keine Lust auf ne andere. Aber in 2 Moanten lachst du über dich selber. Glaub mir!
-
 Zitat von Cheyenne
Hab ich mir fast gedacht. Wie gesagt, lenk dich ab, aber schreib ihr NICHT!
Meine erste Freundin hatte nach 2 Jahre auch nen anderen kennen gelernt. Er war älter als ich und hatte ne eigene Wohnung. Sie ist dann nach 3 Tage zu ihm gezogen!
Tat mir auch richtig weh, aber ich bin ihr nicht hinterher gelaufen. Zum Glück gab es da noch keine Handys 
Er hat sie dann auch recht schnell verprügelt und sie wollte wieder zu mir zurück, die ********.
Hab ihr die kalte Schulter gezeigt und mich an ihrem Leid ergötzt. War echt klasse 
die geilsten stories schreibt doch das leben selbst