Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Hybrid-Darstellung

Gesperrt
    Ja feel the Pain, wenn du 10 Liegestützen geschafft hast und diese sauber waren, so ist das gut für den Anfang.
    Gerade wenn man noch keinen Sport gemacht hat am Anfang und einiges an Gewicht wiegt und staatische Übungen macht, sprich mit seinem eigenen Körpergewicht arbeitet und über 100Kg in etwa wiegt, dann haut das auch schon enorm rein.
    Da baut der Körper auch enorm Muskelmasse bei normal starker Intensität auf, wenn man es Richtig dann macht.

Aber um auch auf das Thema zurückzukommen, wie will man denn auch auf dauer mit 300 Kcal alleine ein hartes Training durchziehen?
    Selbst welche Bodybuilder die weit tief runter gehen nehmen dann Muskelschutz Mittel, aber selbst die können bei weitem dann irgendwann nicht mehr helfen und Magermasse geht unweigerlich verloren.
    Somit auch die Power.
    Irgendwann reguliert sich der Stoffwechsel runter und man ist komplett in einem Teufelskreis.
    Nicht zu vergessen die Psychische die dann hochkommt, wobei jemand das Gefühl des Versagens nur noch bekommt, da man auf der Stelle tritt.

Darum wenn ist es wichtig vielleicht HÖCHSTENS 1300-1500 Kalorien zu konsumieren, wenn man schon tiiiief runter geht.
    Ansonsten lieber 2000-1800 Kalorien in etwa als Defizit, bzw. vom Gesamtumsatz 500-1000 Kalorien abziehen, dazu Refeeds.

Desweiteren denk ich wenn du wirklich über die Karnevalszeit zuviel gefuttert hast, das da sicher auch einiges an Wassereinlagerungen dabei sind.
    Kenne das auch selber.
    Nach vorne schauen und wenn du gut trainierst, dann ergibt sich das auf der Waage wieder von selber.
    Das ist auch wirklich kein Beinbruch.

Sportbild Leser/in
    hm .. ohne die anderen beiträger gelsen zu haben will ich meine meinung auch äußern !

also ich hab des vor nem ahr oder so mal selber gamacht .. ich hab in der zeit davor kein sport gemacht (davor wiederrum viel basketball - jeden tag fast 2-3 stunden)

ich hab nur rumgegammelt und wurde dicker

dann hab ich mich in dem fitesstudio in der nähe angemeldet und wollte erstmal bischen abnehemen (sehr schnell) - aber auch nicht zuviel weil ich noch masse für den muskelaufbau haben wolte (das war jetzt alles vor 11 monaten)

hab am anfang 85 kilo bei ca 175cm draufgehabt ,ohne wirklich viel muskeln gehabt zu haben. (soviel "haben" =))

dann hab ich also anefangen zu trainieren - erstmal reinkommen (ca 4 mal die woche)

DANN hab ich angefangen mit meiner radikal diät ... ich hab ca 5 tage nichts gegessen (was ja schon echt an magersucht grenz - wobei ich wusste das ich das zu 100000000% nie bekommen werde und mich immer im griff haben werde , weil meine schwester das mal hatte ... andere geschichte )

und nach den 5 tagen wirklich minimal (600-800Kcal) und sehr viel wasser getrunken und n paar früchte !

als so 2einhalb wochen umwahren (könnt ihr glauben oder auch nciht - egal) hab ich noch 75Kilo gewogen . War auch dementsprechetn immer schlapp und hatte schon bei leichten "sprints" (anstrengungen) leichtes hmm "herzrasen" könnte man sagen. kein bluthochdruck aber mein herz klopfte sehr shcnell...

dann hab ich noch ein bsichen weiter diät gemacht .. bischen lockerer und dann hab ich letzendlich innerhalb von 3 wochen 72 kilo gewogen ..also hab ich in dieser zeit 12 kilo abgenommen !

mitlerweile trainiere ich seit 11 monaten und wiege wieder so 82Kg.. ein bsichen davon ist auch an fett wieder dazugekommen aber wirklich nicht viel ...

ums auf den punkt zu bringen :

MIR hats nicht geschadet aber es kommt sher auf den typ an

was für ein körpertyp du bist aber vor allem wie stark du "im kopf" bist ...
    du musst extrem hart bleiben ...

und 15 kilo wirst DU NIE erreichen ... ganz einfach .. vergiss es ..

mal schnell 15 kilo ist extrem schwer !
    und ich hab 12 abgenommen was auch schon überm limit ist ...

außerdem weiß ich echt nicht ob des nur bei mir so war oder ob es normal ist aber ich wie gesagt 5 tage nichts gegessen und des ist alles andere als gesund !

also ich rate dir zu einer etwas "harmloseren" diät .. du musst ja nicht kriechend fortschritte machen aber gehs nicht an mit "ich will 15 kilo in ein paar wochen runterhaben"

des sind genau die leute die nach einer woche training sich gleich mal nach testo erkundigen á la "ich will ein richtiges tier werden aber bis die freibad saison beginnt sinds nurnoch 4 wochen "

naja also deine entscheidung !!!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12