-
Sportstudent/in
Trink aber nicht zuviel denn sonst sinkt die Hemmschwelle, du meldest dich dann doch bei ihr und sülzt zuviel rum....
-
Schick ihr ne SMS
Text:
Hey Girl dont´t walk on my eggs. I have now new friends at the zähne. We have a lot of fun with threads like "Death by Horse Cock".
Ich wish you a long life with a lot of frogs in the throat. (frogs cause you never suck my dingdong ha ha ha )
I´am to pefect for you...speak to the hand....!
Haste ye back I need you chouchou
-
 Zitat von Kölsch Bloot
Hey Girl dont´t walk on my eggs. I have now new friends at the zähne. We have a lot of fun with threads like "Death by Horse Cock".
Ich wish you a long life with a lot of frogs in the throat. (frogs cause you never suck my dingdong ha ha ha  )
I´am to pefect for you...speak to the hand....!
Haste ye back  I need you chouchou
Hehe 
Zu geil... machs genau so
-
-
Sportstudent/in
Das mit dem Namen der Kinder war nicht übel
thats why i always write a little bit english..
kommt lustig im Kontext mit fliessend englisch. Ich glaube ich lese den Thread von Seite 1 an durch, könnte spassig werden.
-
Eisenbeißer/in
Alter, das is doch nur ne ******** wie all die anderen.
Prinzipiell sind Pussys mal nichts wert, wie dreck.
Also lass dich doch net so runterziehen vom niederen Volke.
Sie muss sich ihren Wert schon verdienen.
Du bist nicht derjenige der die schönste Zeit seines Lebens verpasst, dass versprech ich dir!
-
bin auch in einer ähnlichen situation. das allerwichtigste ist meiner meinung nach einfach sich nicht zu melden.
bin auch täglich 2-3 mal in verschiedenen phasen von "was ist geschehen? es war doch alles so schön" bis "?? was denk ich überhaupt noch nach über so ein lächerliches kind", aber gerade in den phasen wo die guten erinnerungen hochkommen, zwing dich einfach dich nicht zu melden, auf eventuelle nachrichten von ihr auch keinesfalls eingehen!!! es wirft dich nur zurück alles
einfach normal weiterleben, was unternehmen, training plus ernährung bissl ernster nehmen, was neues ausprobieren etc
-
Sportstudent/in
 Zitat von schwabii
Alter, das is doch nur ne ******** wie all die anderen.
Prinzipiell sind Pussys mal nichts wert, wie dreck.
Also lass dich doch net so runterziehen vom niederen Volke.
Sie muss sich ihren Wert schon verdienen.
Du bist nicht derjenige der die schönste Zeit seines Lebens verpasst, dass versprech ich dir! 
DU BIST DEUTSCHLAND!!!!