-
 Zitat von kezual
Ist das so ne dünne Schwuppe die noch nie ne Hantel angefasst hat?
also ich hab noch nie einen sportmediziner getroffen. wie gesagt, ich will mal zu einen sportmediziner. es gibt bestimmt auch praxisansässige sportmediziner...
und den arzt, den ich im kh gefragt hab. der war ein junger, sportlicher arzt.
-
Men`s Health Abonnent
Hatte damals Salmonellen und musste in die Ambulanz.
Wurde von 4 Ärzten untersucht und betreut...nichts gefunden !
Dann kam die Frage : Machen Sie Sport ? Nehmen Sie Anabolika oder andere Sachen ?
"Ja, ich nehme Aminosäuretabletten, Creatin und Proteinpulver zu mir. Aber Anabolika nehme ich nicht!"
"Okay dann haben wir die Ursache...der zu hohe Eiweißkonsum hat ihren Nieren und ihrem Darm geschadet. Ihre Kreatininwerte sprechen für sich. 1 Woche bitte keine mehr nehmen und danach wenns geht auch nicht."
Mein Hausarzt hat mich dann nochmal nach einer Woche *****erei gecheckt und per Stuhlpobe Slamonellen festgestellt !
Ende der Geschichte : 7 Kg runter, keine Power, keine Muskeln und Eltern die denken, man nimmt verbotene Substanzen (für minderjährige wohl die schlechtestes Ausgangsbasis bei einer völlig legitimen und gerechtfertigten Supplementierung !)
WAS GAYT !?!?!
-
60-kg-Experte/in
@FatalError
Schwache Leistung von den Ärzten!
In was für einer Ambulanz warst Du denn, in einer Tierambulanz?!
-
was ich nicht verstehe :nehmen sie anabolika?
und du antwortest ja.....aber keine anabolika
-
Eisenbeißer/in
also ich würde ehrlich gesagt lieber auf leute hören, die schon breit sind als auf nen dünnen artzt der selber kein kraftsport macht.
-
@Julian
Nehmen Sie Anabolika oder andere Sachen ?
" Ja, ich nehme Aminosäuretabletten, Creatin und Proteinpulver zu mir. Aber Anabolika nehme ich nicht!"
Stimmt also doch, dass das Leseverständnis in der EU immer mehr abnimmt.
-
Eisenbeißer/in
-
Sportrevue Leser
Ja klar und alle Bodybuilder die jenseits von 2 gr bis zu 5 gr EW pro Kilogramm Körpergewicht konsumieren haben keine Ahnung und/oder kaputte Nieren. Ärzte haben ein Problem, was sie wissen haben sie zumeist auswendig gelernt und kennen die Theorie haben aber keinen Schimmer über die Praxis. Das läßt sich hervorragend beobachten, wenn man Ärzten beim Gewichtstraining zu sieht