
-
Nierenleiden nach creatin
gelöscht
------------
------------
----------
-
Berichte danach mal vom Arzt.
MfG
-
Men`s Health Abonnent
1. Entweder du hattest vorher schon ne Disposition der Nieren oder ich denke eher, dass dies die Summe mehrerer verherende Faktoren ist:
-jeder weiss, auch du, dass man während der Kreatineinnahme viel trinken muss, also mindestens mal 0,5 ltr pro 10 kg Körpergewicht, was bei einem 80 kg schweren BB ca 4 ltr sind
-desweiteren sind die gesundheitlichen Auswirkungen von 20 mg D-Bol(auch noch only, man man man) nicht zu unterschätzen
Also meiner Meinung nach, brauchst du es nicht auf das Kreatin schieben!
-
Men`s Health Abonnent
Sehe ich genauso......warum soll es gerade das Creatin sein? Das sollte erst bei längerer hoher Dosierung und wenig trinken merkliche Probleme bereiten, weil es in relativ grossen kristallen abgebaut wird.
-
Ich hoffe für dich, dass es dir bald wieder besser geht und wünsche dir in dem Sinne gute Besserung!
Aber zu deiner Einnahme: wenn du genau weißt, dass du viel trinken musst/sollst aus genau dem Grund (Belastung der Nieren) hast du im Grunde dich einfach nicht an die Gebrauchsanweisung gehalten und, dass es dann zu Nebenwirkungen/Krankheit kommt ist nicht verwunderlich. Das ist so ähnlich wie mit einem Medikament das rezeptfrei ist, dieses kann völlig harmlos sein, wenn man sich an die Gebrauchsanweisung hält, aber schädlich bei Misbrauch (z.B. Paracetamol/Aspirin sind sogar tödlich in extrem hohen Dosen).
-
BB-Schwergewicht
1. Natürlich gute Besserung.
2. Wo liegt bitte der tiefere Sinn bei 15g Kreatin täglich?!?! Wenn die Speicher voll sind, sind sie voll. Um diesen Zustand aufrecht zu erhalten reichen - je nach Körpergewicht - um die 4 bis maximal 8 Gramm. Das ist selbst bei der besch*ssensten Aufnahme von Kreatin im Verdauungssystem mehr als ausgeschieden und somit resynthetisiert werden würde.
Ich würde dem Onkel Doktor ruhig auch die D-Bol Eskapade beichten...
"We are all worms, but I do believe that I am a glow-worm."
- Winston Churchill
-
-------------------------------------------------------------------------
-
ÜBERSCHÜSSIGES CREATIN wird aus dem körper ausgeschieden, ohne , dass es sich ablagern kann. kreatin kann problemlos die semipermeable membran im glomerulum passieren, ohne, dass es diesen schädigt.
du kannst es nicht auf das kreatin schieben, weil es aus pathophysiologischer sicht gar nicht möglich ist, dass kreatin die nieren in einem maße schädigt, dass du schmerzen hast. was wurde überhaupt bei dir diagnostiziert? und: ich würde es eher auf das d-bol und die geringe trinkmenge schieben
gruß!!!
-
....woher hast du diese Informationen?
Also laut Arzt sind es Rückenschmerzen keine Nierenschmerzen.......
Urin ist Ok.
mFG
-
@Muskelkrieger... sei froh das es nur Rückenschmerzen sind, aber mein Lieber im Ernst.. du nimmst D-Bol und machst dir Sorgen wegen dem Creatin? Das erste was man im Verdacht haben sollte sind vielleicht nicht die Stoffe die ich auch über die normale Nahrung aufnehmen kann! Hoffentlich erlebst du dein 25. Lebensjahr!
Ähnliche Themen
-
Von diba123 im Forum Supplements
Antworten: 31
Letzter Beitrag: 18.01.2010, 22:49
-
Von ohnegrund im Forum Supplements
Antworten: 19
Letzter Beitrag: 12.03.2009, 15:32
-
Von antonius k. im Forum Supplements
Antworten: 7
Letzter Beitrag: 07.04.2008, 19:00
-
Von Fabio im Forum Supplements
Antworten: 5
Letzter Beitrag: 15.11.2005, 12:30
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln
|
|
|
Lesezeichen