-
Discopumper/in
Auf der Seite 2 Siehst du Bilder vor meiner Wettkampfsaison 2007, wurden glaub ich im Februar 07 geschossen.... dieses mal hab ich ne knallharte Diät hingelegt...nicht wie das letzte mal 6 Monte... leider sieht man im Vergleich der BIlder auch das ich im Wettkampfjahr 2006 härter als 2007 bin.
Die jetztigen Trainingsbilder sind vom 20.09.2007 - liegen also 7 Monate dazwischen....
Naja der Unterschied finde ich nicht "groß" - habe vom Gewicht her zumindest nicht zu und nicht abgenommen... lediglich die Form hat sich en bisschen verbessert....
-
Eisenbeißer/in
Du hast Mail...
-
Neuer Benutzer
hab dich auf der deutschen gesehn und muss sagen dass du wirklich gut aus gesehen hast....knüppelhart, gute Symetrie....Respekt.......mich hats ja direkt gewundert dass du die Woche drauf net noch bei der Universum mit gemacht hast
-
Discopumper/in
Das war auch geplant wollte ja den Titel eigentlich wieder gewinnen... aber mir is was ganz dummes passiert!
Ich bin während des Trainings umgeknickt und mein Fußgelenk ist angeschwollen und hat Wasser gezogen.... is natürlich nicht gerade vorteilhaft um bei einer solch starken Meisterschaft wie der Universum mithalten zu können.
Also musste ich leider die Meisterschaft absagen... zumindest hatte es einen Vorteil... ich durfte wieder früher was essen...
-
Discopumper/in
Hallo Leute ....
das Jahr 2008 hat begonnen und ich bereite mich mal wieder langsam auf bevorstehende Meisterschaften vor.... (Bilder folgen).
Dieses Jahr starte ich wieder in der NABBA, denke mal als Figurathlet "noch".... für die Body-Klassen werde ich wohl noch zu schlecht sein...
Dann wollte ich mich evtl. noch in der NAC blicken lassen... mal schauen.
Bis bald.
GRuß
-
Neuer Benutzer
na dann mal viel Erfolg, ich weiss nicht ob du dich erinnerst aber wir haben uns schon mal über Gesichterparty unterhalten is auch egal gruss aus Saarbrücken nach Saarbrücken
-
aber warum hast du bei so wenig fett keine streifen im hintern sondern ne alte nur interressenhalber sonnst respekt für die diziplin
-
achso sorry du bist ja natur denke ich mal
-
60-kg-Experte/in