-
BB-Schwergewicht
 Zitat von TobStar
außerdem bin selber nur in der Lage einsilbige Wörter von mir zu geben, alles andere ist zu kompliziert und zu anstrengend.
Verdammt, hatte ich vergessen..aber ja...und das is dann aber auch nur mit Glück ein echtes Wort, meist eher ein "mh" oder wenns gut geht "j...a"
-
60-kg-Experte/in
- wenn du nach nem Satz so atmest wie Markus Rühl nach der Beinpresse xD
- wenn deine Augen ROT werden und man schon kleine Tränchen sieht
- wenn du mitten im Satz nur noch diesen Tunnelblick hast und nichts mehr warnehmen kannst außer THE WEIGHT
- wenn du nach nem Satz kniebeugen auf dem Boden fällst und erstmal paar Minütchenn meditieren musst
- wenn du um dein Leben bei den Überzügen schreist um die Hantel hoch zu bekommen
- wenn du dich im Auto nicht mehr anschnallen kannst weil es so weh tut xD
- wenn du am nächsten Schultag im Sport kein Seilspringen machen kannst weil du vorher die Beine ran genommen hast
-wenn du am Ende des Tages nach hause kommst und sagst HEUTE hab ich gut trainiert
-ach ja und wenn es so aussieht als ob sich die Stange beim Bankdrücken nur millimeterweise bewegt^^
so siehts bei mir meistens aus xD
-
Flex Leser
hartes Training muß Jeder nach seinen Zielen definieren.....
persönlich finde ich viele WH mit schweren Gewichten am härtesten/schmerzhaftesten......
aber ich denke es gibt noch einige andere Sportarten wo das Wort "leiden"
mindestens genauso wichtig ist (Radsport, Rugby z.b.)
-
60-kg-Experte/in
 Zitat von Mr.Sonnenstrand
persönlich finde ich viele WH mit schweren Gewichten am härtesten/schmerzhaftesten......
uuuuh ja wenn ich daran schon denke
-
BBszene Kenner
 Zitat von Mr.Sonnenstrand
ach was, wenige wdh mit leichten gewichten
sorry
-
- wenn man merkt wie der Puls einem durch den kopf steigt und man dieses gefühl von unglaublicher power und totaler leere zugleich hat...
- wenn man die creatin dose nicht mehr offen bekommt und erstmal nen paar gramm auf den boden fallen^^
- das miit dem breitbeinig die treppe hochgehen kann ich nur unterstützen 
- wenn man am nächsten tag jeden muskel spürt uns ich denkt "wow"
- sex mit der freundin^^
soo meine frage: Ich mach eigentlich so oft es geht RHT..die sache ist nur dass ich mir nicht ganz sicher bin wo die grenzen sind....also ob es gut ist bis zur totaler erschöpfung zu gehen und bis zum muskelversagen...bis man wirklich garnicht mehr kann...( dann kommt es ja auch zu unsauberen übungen weil sonst ist man nicht am ende)
ist das wirklich so sinnvoll??? Ich mach es gern aber hab da so meine bedenken..eigentlich sollte der körper sich ja anpassen aber kp
-
Discopumper/in
Variation ! Auch die Profis machen mal härter und mal weniger hart ( zumindest viele ). Deine muskeln reagieren einfach anders auf andere Arten der Belastung.
Wenn bei mir zum beispiel die Regenerationszeit nicht ausreicht und ich in´s Übertraining gerate, dann mach ich lockerere Übungen oder andere Bewegungsführungen mit leichteren gewichten sauber ausgeführt.
... das geht aber bei mir fast nie länger als eine Woche, dann greif ich wieder zu den schweren Gewichten und geh auf´s Ganze.
-
Ich hab mal gelesen Dass Dorain Yates besipielsweise alle 6 wochen eine lockere Woche eingelegt hat. Und viel mehr als 8-10 Wochen ohne Pause schafft man auch gar nicht
-
Flex Leser
würde da den beiden letzten Posts auch zustimmen. Man muß nicht nur
"hard" sondern auch "smart" trainieren.
Nach 6-8 Wochen komme ich meist an ein Plateau, bzw. brauche dann einfach mal
7-10 Tage Training (und auch ein paar freie Tage mehr) mit "Halbgas".
-
Sportrevue Leser
ich habs heut wohl übertrieben...war um 14 Uhr trainieren und mir ist immer noch schwindelig