-
also wenn ich das richtig mitbekommen hab is das Zeug in Deutschland nicht verkäuflich. Was wär wenn ich das zeug jetzt aus USA bestell, schicken lass und der Zoll entdeckt das? -> Strafanzeige?
Oder wenn ichs in USA kauf und im koffer mitnehmen würd?!
Wär halt schön günstig dort....
Ansonsten stellt sich mir noch eine wichtige Frage: Ich geh in letzter Zeit viel laufen, je nach Wetterlage 2-3 mal die Woche ca. jeweils 12km. War am Anfang sehr belastend fürn Körper, aber mittlerweile gehts. Werd jetzt auf Intervalltraining umsteigen, damit der Körper sich nicht zu sehr daran gewöhnt. Außerdem muss ich meinen Speed trainiern.
Wollt jetzt wissen wie sich dieses Zeug mit solchem Kardio-Training verträgt, ob es da evtl Gefahren für den Kreislauf geben könnte oder schlimmeres...???
-
Discopumper/in
 Zitat von J*hnny
also wenn ich das richtig mitbekommen hab is das Zeug in Deutschland nicht verkäuflich. Was wär wenn ich das zeug jetzt aus USA bestell, schicken lass und der Zoll entdeckt das? -> Strafanzeige?
Oder wenn ichs in USA kauf und im koffer mitnehmen würd?!
Wär halt schön günstig dort....
Ansonsten stellt sich mir noch eine wichtige Frage: Ich geh in letzter Zeit viel laufen, je nach Wetterlage 2-3 mal die Woche ca. jeweils 12km. War am Anfang sehr belastend fürn Körper, aber mittlerweile gehts. Werd jetzt auf Intervalltraining umsteigen, damit der Körper sich nicht zu sehr daran gewöhnt. Außerdem muss ich meinen Speed trainiern.
Wollt jetzt wissen wie sich dieses Zeug mit solchem Kardio-Training verträgt, ob es da evtl Gefahren für den Kreislauf geben könnte oder schlimmeres...???
kaufs in einem deutschen online shop.
1-2 stunde solltest du schon warten bevor du anstrengendes cardio machst, mit solchen mitteln kann dir sehr schnell heiß werden, jeder körper reagiert anders drauf
-
geht klar, Danke für die Info.
Hm, die Begründung is bischen mau, aber dann werd ichs (wenn überhaupt) in nem deutschen Shop bestellen 
Blos verlangen die alle so viel, meist das doppelte. Oder kenn ich nur die günstigen Shops aus DE nicht?? ^^
-
hey die gibts auch bei gigasnutrition...da sind die um einiges günstiger
http://www.gigasnutrition.com/produc...-hardcore.html