
-
Forum Spezialist/in
ich fürchte eher, er meint "claymore".
-
 Zitat von Dr. Sardonicus
ich fürchte eher, er meint "claymore".

Ja...das macht auch mehr Sinn als Chemo.
-
Men`s Health Abonnent
Und ich dachte, die Fliegerbombe hätte so reingehauen...
Nein, was sind wir ironisch heute
-
75-kg-Experte/in
ich hab ihn mir freitag angesehen und bin mir nicht sicher ob er gekürzt war,
weil ov auf meiner kinokarte steht.
in der szene wo er den einen typen erwürgt,
weißt er ihm da vielleicht noch den hals in zwei hälften?
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von SimonPhoenix
ich hab ihn mir freitag angesehen und bin mir nicht sicher ob er gekürzt war,
weil ov auf meiner kinokarte steht.
in der szene wo er den einen typen erwürgt,
weißt er ihm da vielleicht noch den hals in zwei hälften?
Wenn du ihn in Deutschland angeschaut hast, war er aufjedenfall geschnitten.
-
75-kg-Experte/in
wenn der so schlecht sein sollte wie der letzte rocky teil denn setzt ich nen haufen vor die leinwand und zünd ihn an das war damals echt das schlechteste was ich je gesehen habe.
aber die bewertung spricht ja eigentlich von nem überknaller :
http://imdb.com/title/tt0462499/
-
Discopumper/in
 Zitat von philipp1982
77min????
hab ihn mir vorhin angeschaut und der hat ganz sicher über 90 minuten gedauert, hab auf die uhr gesehen. naja, vielleicht ist er in ösiland nicht gekürzt.
war aber im großen und ganzen echt begeistert. sehr blutig und manchmal echt brutal. kann mir kaum vorstellen das der zensuriert war, denn der wäre ja dann echt wahnsinn.
sicher das du nicht die werbung und die vorschau mit gerechnet hast in deine 90min? bei mir lief der nämlich auch nur ca. 77min. Und geschnitten wurde der insgesamt nur 1min. d.h. die original fassung müsste ca. 78min gehn.
Fands aber mal wieder ziemlich unnötig zu schneiden, ich mein wirklich "brutaler" waren die geschnittenen szenen ja auch nicht. in dem trailer sieht man z.b. schon mal 2 geschnittene szenen http://www.youtube.com/watch?v=8M1KiXWWTxg
-
....die Chemo hat voll reingehauen fand ich!
-
Hab mir eben die ungekürzte Fassung reingezwirbelt und was da an Gewaltdarstellungen geboten wurde hätte ich nicht erwartet.
Von weggesprengten/weggeschossenen/abgehackten Gliedmaßen über erschossene Kinder,weggeschossene Köpfe,aufgerissene Kehlen,Leichen die von Schweinen gefressen werden usw. war alles vertreten.
Das hätte der Film doch garnicht nötig gehabt.Die anderen 3 Teile sind ja auch größtenteils ohne solche exzessive Gewaltdarstellung ausgekommen.
Das war noch gute alte Oldschool Action, wenn einer von ner Kugel getroffen wurde flog er ein paar Meter durch die Gegend ohne dass sein Kopf in tausend Fetzen zerplatzt ist.
Die meißte Zeit war der Film aber das was ich mir erwartet hab.Action und Rumgeballere, nicht mehr und nicht weniger.
John Rambo ist halt Slys Paraderolle, auch wenn mich der Charakter diesmal nicht so gefesselt hat wie bei den früheren Teilen, insbesondere bei Teil 1.
Was ich sehr geil fand war wie Rambo die Hunde mit dem Stofffetzen direkt zu der Bombe gelockt hat Die Ballerei mit dem schweren Geschütz auf dem Jeep war auch ganz nach meinem Geschmack
Was ist die Claymore eigentlich für eine Bombe?Eine Fliegerbombe? Kaum größer als eine Stange Dynamit aber ne üble Sprengkraft.Bei dem Tempo mit dem Rambo von der Bombe weggesprintet ist war er sicher 100-150 Meter von der Bombe entfernt als sie detonierte und trotzdem hat sie ihn noch umgehauen
>>>>SPOILER<<<<
Ein paar unlogische Stellen die mich störten hab ich aber dennoch gefunden....
1: Nachdem sie die Gefangenen in der Nacht befreit hatten sind sie ja sofort losgerannt und geflüchtet d.h. sie müssten ja eigentlich einen riesigen Vorsprung haben, denn als die Soldaten merken dass das Lager überfallen wurde ist schon hellichter Tag.
Jedoch werden sie so gut wie eingeholt nachdem die Verfolger ein paar Meter mit dem Jeep durch den Dschungel gefahren sind wo eh nicht mehr als maximal 30 kmh drin gewesen sein müssten bei den schlecht befestigten Trampelpfaden auf denen die gefahren sind....... die müssten normalerweise über alle Berge sein....
2: Die Hunde nehmen die Witterung auf das kann man noch nachvollziehen obwohl es die ganze Nacht geregnet hat .Aber dann fahren sie mit dem Laster in die ungefähre Richtung die die Hunde aufgezeigt haben.Dann steigen sie irgendwann ab und die Hunde haben sofort wieder eine Spur aufgenommen.
Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit dass die gesuchten Leute genau an der Stelle durchgekommen sind bei der die Soldaten vom Laster steigen.Das ist Dschungel und die Flüchtenden hätten theoretisch jede Richtung einschlagen können.Selbst wenn sie so blöd gewesen wären die ganze Zeit auf dem Weg zu rennen, hätten sie den Weg ja auch schon an einer früheren oder späteren Stelle verlassen können.
Außerdem waren das 2 Grüppchen von Flüchtenden.Einmal die von John Rambo und die mit diesem Typ der auf ne Miene latscht.Und beide Gruppen haben Verfolger auf den Fersen......
Naja das ist halt Film, was solls.Da ist eh alles unlogisch wenn man mal genauer drüber nachdenkt.Am besten man sieht darüber hinweg.
Wie realistisch ist das schon, wenn jemand der den ganzen Tag mit fischen und Schlangen jagen zubringt, aussieht, als würde er ernsthaft Krafttraining betreiben und Testo ballern als gäbe es kein Morgen mehr
Wertung: 6 / 10
-
 Zitat von Fl4r3
Was ist die Claymore eigentlich für eine Bombe?Eine Fliegerbombe?
ne Personenabwehrmine und Richtmine, also keine Bombe
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln
|
|
|
Lesezeichen