-
Discopumper/in
hi @all
habe erst jetzt den theat entdeckt und gelesen das mein name mehrmals erwähnt wird/wurde.
muss sagen das ich schon geschockt bin über diverse aussagen mancher leute / athleten sogar kampfrichtern.
momentan weiss ich garnicht, was ich davon halten soll.
ich finde es sehr schade, dass es so weit kommt.
mal etwas allgemeines :
wieso kann "verdammt nochmal" jemand die meinung eines anderen nicht akzeptieren ? der eine steht auf masse, der andere auf klasse !
STOP !! es gibt auch masse mit klasse (will ja niemanden auf den slips treten)
aussnahmen bestätigen die regeln.
fühle mich durch div. aussagen in diesem threat sehr gekränkt und denke mir einfach (es braucht jetzt auch kein spruch kommen : armer andy (mitleid brauch ich nicht !)!!) wie es sein kann das man nicht einfach die meinung anderer akzeptieren kann und damit das them beenden kann. Resultat ist nun das ALMA SPORTS aus dem IFBB austritt ?! Thilo, ich denke mal es wissen nicht viele hier wie viel athleten du ins rennen schickst nein nein, es werden beleidigungen (die nicht als solche gesehen werden) durch den raum geschmissen, welche konsequenzen mit sich ziehen werden !
ich kann hier nur für mich und herrn pasch sprechen, weil ich weiss wie sehr er diesen sport liebt und wie er diesen sport betreibt. sicherlich teilen viele hier meine meinung. Ist euch auch aufgefallen dass sich keine schwergewichte in diesem threat tummeln und äussern. bin mir aber sicher, dass auch diese diesen threat verfolgen sich aber aussen vor halten. wie gesagt, ich habe ihn erst jetzt entdeckt und bin erschüttert und muss dazu etwas sagen. Ich bin der letzte der andere meinungen nicht akzeptiert aber ich muss sagen das es hier zuweit geht mit den bemerkungen.
ich trainiere sehr hart für meine erfolge ! national bin ich seit 2004 nicht geschlagen worden. international nicht schlechter als TOP3. ich möchte damit nicht pralen, aber nun tue ich es doch ! ich bin natural athlet ! STOP !! ich möchte damit keine erneute diskussion auslösen, bin ja eh schon offtopic. ist mir aber wichtig zu schreiben um klar zu machen das man nicht einfach so in den "männerklassen" starten kann...ich baue pro jahr, wenns gut läuft, ca.1 kg muskelmasse auf. alles andere was ich an mehrgewicht zum wettkampf mitbringe ist wasser. ich experimentiere mit auf-und entladen um voluminöser auszusehen als die saison davor ! dies als hintergrundwissen. ich sage euch ich würde bei den männerklassen starten aber ich werde es "niemals" tun, weil es dort keine kontrollen gibt.meine starts erfolgen auch in der CBB nur noch international. warum ist klar ! ich betreibe den sport mit leib und seele ..lebe danach und ich opfere sehr viel dafür, genau wie thilo pasch !...sicherlich tue ich dies nicht um mir nun "diverse sprüche" reinzuziehen.
in diesem sport kommt es "mir persönlich" nicht auf masse an ! klasse steht hier im vordergrund ! masse aufbauen ist bis zu einem gewissen grad nicht das problem, die feinheiten auszuarbeiten ist das, was mich daran begeistert..und vor allem diese form nicht nur für 2,3 oder 4 wochen zu halten. sondern ganzjährig einigermassen gut auszusehen...dies funtioniert nur, wenn man danach lebt ! also nicht 9 monate essen was die arterienwände aushalten. ich möchte den sport auch noch in 30 jahren machen können. wenn ich dann immernoch in der CCB starte dann ist es eben so.
ich würde auch wettkämpfe machen wenn ich nicht erfolgreich wäre ! es geht nicht „nur“ darum zu gewinnen..es geht darum sich selbst zu verwirklichen. seinen traum zu verwirklichen, ob mit masse oder weniger masse, die arbeit ist die gleiche ! all diese eindrücke sind visuell und absolut relativ ! deswegen ist es anmaßend worte zu benutzen, welchen den empfindungszustand beschrieben „männerklasse „besser“ CBB „schlechter“ nur weil diese kerle leichter sind. Da dies aber nun mal so ausgesprcohen wurde und auch nicht als anmaßend gesehen wird. Steht diese meinung im raum und muss „für mich“ verarbeitet“ werden. Leider werden aussagen gemacht mit deren konsequenz nicht gerechnet wird ! bin mir sicher das ein wettkampfrichter die CBB richtig bewerten kann ! aber mit dem hintergrundwissen dass man dort oben steht und als „schlechter“ gesehen wird, nur weil man schmaler ist, ist gegen den sinn den ein wettkampfrichter zu vertreten hat (MEINE MEINUNG). ich denke ich habe soweit alles gesagt und hoffe, dass adjektive wie „besser/schlechter“ und nominative wie „Kreisliga“ in zukunft wohl übwerlegt eingesetzt werden. was mich betrifft ? unglückliche vormulierungen hin oder her..ich will niemanden an*******en, werde aber weitere schritte gehen müssen … LEIDER !
alles gute für EUCH !
ANDY