
-
ich kann es nicht glauben....
es wird wohl zeit das sich hier auch mal eine frau zu wort meldet.
das was sich hier in den letzten tagen angesammelt hat, ist mitlerweile echt mies.
lieber awe. das was du hier vom stapel läßt, gehört sich menschlich absolut nicht.
du teilst ohne ende aus und wirst teilweise beleidigend, schreibst aber hinterher wieder das du jeden athleten akzeptierst, der in anderen verbänden startet. so etwas geht absolut gar nicht und ich denke das hast du jetzt schon von einigen seiten gehört.
was thilo sagt, trifft den nagel einfach auf den kopf. und deshalb ist es ja wohl auch verständlich wenn man liest, welche konsequenzen er daraus ziehen wird.
ich kenne thilo jetzt schon seit einiger zeit, und in meinen augen ist er einer der besten athleten. denn hier zählen nicht nur muskeln, sondern hier wird auch noch das "menschliche" groß geschrieben.
und eins weiß ich: thilo weiß wovon er spricht.
thilo, du bist spitze.
desweiteren finde ich das andy plate mit seiner mail auch mal endlich die richtigen worte dafür gefunden hat.
andy ist für mich auch einer der ganz großen und mit dem was er hier geschrieben hat, zeigt er mal wieder das bodybuilding eine "lebenseinstellung" ist, und man doch bitte jeden athleten und seinen verband so akzepiert wie der athlet es sich selbst aussucht.
andy, ich finde den weg den du gehtst super. mach weiter so.
so, ich als frau mußte jetzt auch mal eingreifen. ich finde es albern was awe hier abzieht. aber vielleicht merkt er es ja bald selbst.
annikki
-
75-kg-Experte/in
Mädchen, so schmal sind "Deine" beide Jungs jetzt doch auch wieder nicht, dass Dich extra dafür anmelden musst um sie zu unterstützen...
Aber geb Dir ja recht, finds ja auch klasse, was der Andreas Plate alles so erreicht hat, hab ich ja oben schon geschrieben...
Ist es aber nicht eine Beleidigung, Unterstellung oder sogar noch mehr, wenn man darauf abhebt, dass man nicht in die Männerklassen wechseln will, da dort mit verbotenen Medikamenten gearbeitet wird... wenn man so dünnhäutig wäre wie viele CBB wäre man nach dieser Aussage sicherlich explodiert.
Aber wenn zwei das gleiche tun ist dies ja noch lange nicht dasselbe...
-
AWE, ich glaube nicht, das einer "meiner" jungs es nötig hat sich unterstützung holen zu müssen. ICH habe das für mich beschlossen, auch mal etwas dazu zu sagen.
das zeigt doch nur wieder, wie "voreingenommen" du bist.
schönen tag noch !
-
75-kg-Experte/in
Genau, Frauen gehören eh hinter den Herd und nicht an den PC... hoff ich hab jetzt dein Klischee über mich richtig bedient?
Ich grins mir hier nur noch eins, schönen Tag noch und lacht doch auch mal wieder über mich, über das Leben, und vielelicht sogar mal über Euch selbst, versucht es doch wenigstens mal es ist gar nicht so schwer, es tut nicht weh und die Komplexe werden dadurch nicht größer, im Gegenteil es kann sogar sehr hilfreich sein...
-
Eisenbeißer/in
geiler threat geiler...... wenn das ein outsider liest....ich glaube, es gibt keinen sport, wo man sich so ans bein p......t wie hier.
leutchen, aktzeptiert denjenigen, der diesen sport betreibt, egal welcher klasse, welcher masse.
es gibt große bb´ler, schwere bb´ler, leichte bb´ler, kleine bb´ler, classib bb´ler , schlaue und weniger schlaue bb´ler.
und eines habe ich gelernt, seitdem ich die bb-foren entdeckt habe(und ich weiß, es geht vielen anderen auch so)- wenn man sich nicht 1000% hier ausdrückt und selbst dann fühlt sich der eine oder andere immer noch beleidigt oder gekränkt.
was lernt man(n) daraus: lieber nix mehr schreiben, bevors wieder in die hose geht oder es versuchen so auszudrücken, das der kleine heinz(name frei erfunden!!!!!) aus der 1. klasse es auch versteht.
amen
....und jetzt streitet weiter.
www.stefan-fischer-world.de
Spike R.I.P. 17.06.2010
-
Neuer Benutzer
AWE soviel Zeit wie du in dieses Thema investierst, müsstest du doch die ganze Woche nichts arbeiten....*g*(nicht böse gemeint).....bei denen die sich drücken wollen, in die Männerklasse aufzusteigen nur um bei den CBB einen Titel nach den anderen abzuräumen und sich dann teilweise noch als etwas besseres fühlen....das kann ich auch net haben, in diesem Punkt geb ich dir Recht....aber es gibt natürlich auch viele in den CBB und Figurklassen die aus gesundheitlichen, privaten und beruflichen Gründen nicht mehr Masse aufbauen können bzw. wollen...die nicht groß über gewonnene Titel herumprahlen und das Bodybuilding nicht so ernst nehmen wie z.B du oder vielleicht auch ich, das sollte man auch respektieren....man darf eben nicht alle in eine Schublade stecken
-
Junior ADMIN
Ich habe mir jetzt die ersten Seiten durchgelesen.. Den Rest überflogen, möchte jetzt auch nicht auf Details eingehen.. wäre jetzt 1-2 Tage später nicht sinnvoll.
Aber ….Ich bin überrascht das hier bis auf ein paar Ausrutscher ordentlich kommentiert wurde dafür möchte ich mich bedanken..
Wie jetzt jeder weiß bin was das Thema CBB betrifft nicht unbelesen & unerfahren einer meiner Schützlinge wurde ja schon Namentlich erwähnt.
Da ich ja seit Jahren CBB vorbereite..
Es ist hier eigentlich schon alles gesagt worden!
Ich möchte nur kurz eines noch aufwärmen oder in die Runde schmeißen Betreff den „USER AWE“ um den es ja Hauptsächlich geht!
Ich habe mich des öffteren mit im über das Thema schon ..sagen wir mal gestritten! Da ist er ein Dickkopf und das ist seine Meinung da können wir Ihn nur versuchen zu überreden/umzustimmen.. mehr aber nicht!
AWE und CBB .. die müssen sich noch richtig kennen lernen,
…das Pech ist das er halt 1-2 Jungs von den CBBlern persönlich kennt die die eine oder andere schlechte Angewohnheit/Ziel haben.. auch das wurde schon weiter oben erwähnt…
Mehr gibt es da nicht zu sagen!
Jetzt zum „KAMPFRICHTER AWE“ ich kann euch versichern das wenn AWE in der Jury sitzt er mit Sicherheit die Klasse CBB 100% korrekt bewertet! Das eine hat bei Ihm mit dem anderen nichts zu tun! So komisch es sich auch anhört!
Deshalb ist die Reaktion den/ein Verband zu boykottieren nicht der Richtige Weg! Sorry…@ thilo pasch soweit darfst du nicht gehen..
Natürlich hat sich Achim/AWE bei vielen Bemerkungen hier Feinde gemacht.. das weiß er auch aber .. wie oben schon gesagt…das war jetzt halt mal unglücklich… aber nicht Böse gemeint!
Abschließend noch meine Meinung
Die CBB Klasse ist im kommen
…da beißt die Maus den Faden nicht ab..
Ob es an die diversen Gründen liegt die weiter oben von dem einen oder anderen geschildert wurden liegt ist mal dahingesagt.. und unwichtig!
Mein Athlet zb. Hat die Klasse als ZIEL und nicht als Sprungbrett im Visier. Andere nutzen die Klasse weil es sie gibt.. ganz einfach!
DSG
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
DSG in Aktion Part1-- DSG in Aktion Part2
Mein Trainingssystem "PBs"
NEW -- 3x10+3PBs--NEW
Ähnliche Themen
-
Von deady93 im Forum Anfängerforum
Antworten: 6
Letzter Beitrag: 17.05.2013, 08:36
-
Von kelvin9 im Forum Bodybuilding Allgemein
Antworten: 28
Letzter Beitrag: 27.03.2011, 22:01
-
Von VFB im Forum Zwischenmenschliches
Antworten: 75
Letzter Beitrag: 24.09.2010, 10:55
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln
|
|
|
Lesezeichen