-
Phantom Rooster
 Zitat von Fl4r3
HWas ist die Claymore eigentlich für eine Bombe?Eine Fliegerbombe? Kaum größer als eine Stange Dynamit aber ne üble Sprengkraft.Bei dem Tempo mit dem Rambo von der Bombe weggesprintet ist war er sicher 100-150 Meter von der Bombe entfernt als sie detonierte und trotzdem hat sie ihn noch umgehauen 
Vielleicht hast du nicht gesehen das Rambo die kleine Mine an diese pervers große alte Riesenbombe geheftet hat, die in der Erde steckte..
 Zitat von Colonel Stuart
Lügenpresse halt die Frésse!
-
Men`s Health Abonnent
-
Eisenbeißer/in
das war einfach geil punkt
-
 Zitat von Daemonarch
Vielleicht hast du nicht gesehen das Rambo die kleine Mine an diese pervers große alte Riesenbombe geheftet hat, die in der Erde steckte..
Nein hab ich nicht gesehen.......
Dafür war die Auflösung wohl zu mies
-
Phantom Rooster
 Zitat von J-Joe
Das ist das Baby.. Danke!
 Zitat von Colonel Stuart
-
Sportstudent/in
diese übertriebene gewaltdarstellung hat den ganzen film kaputt gemacht.
teilweise sah das aus wie in einem drittklassigem splatterfilm bzw. hätte ein splatterfilm nicht besser machen können.
john schneidet am ende dem kommander den bauch auf und die eingeweide fallen mit nem schmatzen heraus. die köpfe fliegen weg, der körper (also die pupe) bleibt kerzengerade..........
-
Seit wann heulen denn Türken so rum??? Schau dir halt jetzt demnächst "Knut und seine Freunde" an ... läuft ab dem 6.3. in den Kinos ... Zeit genug, arme Deutsche zu überfallen, um die Karten zu bezahlen
-
to hell with god
Ich habe mir nur den Trailer angeschaut und fand auch das einige Gewaltdarstellungen nicht in den Film passen - "schlimm" finde ich sie nicht aber sie passen einfach nicht dazu meiner Meinung nach - z.b. die herausgerissene Kehle oder die herauslaufenden Innerein.
-
Men`s Health Abonnent
So sieht Krieg nun mal aus. Ach was, wahrscheinlich noch viel schlimmer. Ob einen das Betrachten solcher Bilder jetzt verstört oder geil macht, darf jeder selbst entscheiden.
Hab teilweise im Kino fast "vergessen" dass ich Rambo und nicht einen richtig krassen Antikriegsfilm gucke. Irgenwie hab ichs geschafft zwei Filme gleichzeitig zu sehen.
-
Phantom Rooster
 Zitat von LP10
diese übertriebene gewaltdarstellung hat den ganzen film kaputt gemacht.
Falsch, das war das einzige das den Film überhaupt erträglich gemacht hat..
Denn seien wir mal ehrlich :
Story - Findet nicht statt!
Schauspielerei? - Dito
Message? - Ausgelutscht..
Daher hab ich mich so über die verpizzte FSK geärgert, weil sie DAS EINZIGE Element zerstört hat das mich davon überzeugen konnte meine 8 Euro doch nicht lieber gleich ins Klo geworfen und drauf geshizzen zu haben..
 Zitat von Colonel Stuart