Ergebnis 1 bis 10 von 93

Hybrid-Darstellung

Discopumper/in

CBB

@ DSG
    Ich habe AWE am Anfang des Threats auf einen Kaffee eingeladen. Hätte ihn gerne näher kennengelernt u mich friedlich mir ihm unterhalten. Da er den Revolver aber einfach nicht wieder eingesteckt hat, ist das Spielchen halt eskaliert.

Wieso sollte ich AWE zu meiner Studiobespechung einladen? ( Er sprach davon ihn "einfliegen" zu lassen.)

In meinem Studio befinden sich nur Wettkampfathleten, die respektvoll miteinander umgehen. Da zähle ich AWE nicht dazu! Außerdem ist er ,so wie ich die Kommentare deute, auch in die Ungnade meiner Schwergewichte gefallen.
    Wir behandeln uns, gewichtsunabhängig, gegenseitig mit sehr viel Respekt u Anerkennung.

Gruß, Thilo
    sponsored by Body Attack.

Hut ab, vor Matthias!

75-kg-Experte/in Avatar von AWE
    Das ich den Revolver nicht wieder eingesteckt habe stimmt einfach nicht... lies Dir den Thread noch mal richtig durch. Richtig heftig wurde ich gegenüber T. Schramm, das gebe ich gerne zu, wobei das daran liegt, dass ich bei ihm eh das Gefühl habe er versucht nur gegen den DBFV zu schießen...
    Ansonsten find ich alles nach wie vor halb so schlimm, sicher versteh ich, dass man als Athlet der CBB von meiner Meinung nicht begeistert ist, aber die bösen Beleidigungen kann ich einfach nicht entdecken. Hab niemanden persönlich etwas unterstellt ("Konkurrenz-Drückeberger" das es sie tatsächlich gibt wissen wir doch alle, also tut nicht so) auserdem kann ich Dir im ganzen Thrad mindestens genauso viele "Beleidigungen, Unterstellungen und sogar Schlimmeres gegen mich oder Athleten der Bodyklassen aufzeigen, leider übersieht man das hier wohl zu gerne oder man ist halt doch zu sehr mit sich selbst beschäftigt...

Und in einem sind wir uns ja wohl alle einig, ein Arm mit 30 cm Umfang ist und bleibt nun mal ein Arm mit 30 cm Umfang, das ist eine Tatsache und keine Beleidigung und bitte seht das nicht schon wieder als Provokation, ist wirklich nicht böse gemeint...

Im Übrigen sollten wir nicht vergessen, dass wir uns hier in einem Internetforum bewegen... wer weiss ob AWE wirklich der ist der er zu sein scheint... also langsam mal wieder zurück kommen ins richtige Leben.

Finde es schade, dass es die Entfernung nicht zu lässt, dass ich bei der Besprechung vor Ort sein kann, hätte dies gerne getan und meine Meinung im persönlichen Gespräch vertreten und hierbei bestimmt einiges klarstellen können.
    Bin sicher danach hätte man sich respektvoll die Hand geben können!

Danke auch an die Stimmen, die sich hier gemeldet haben, die meine Meinung teilen, weiss dass es davon viele gibt!

Und nochmal, ich möchte doch den CBB nicht die Berechtigung oder sonst was absprechen, meine einzelne Meining ändert eh nix und das ist auch gut und richtig so, aber meine Meinung sagen, auf Entwicklungen hinweisen, die meiner Meinung nach schädlich für die Männerklassen sind und ähnliches darf ich ja wohl noch?!