wie entstanden
Ich weiß es nicht genau. Das ist eher eine Vermutung. Bei uns im Studio gibt es z.b. 37er KH und das nächst höhere ist dann erst wieder 42kg. Da ich beim kh bd die 37er relativ gut und oft gedrückt habe. Habe ich dann erhöht auf 42er und die ca. 6 mal geschafft.
Danach fing das meiner Meinung nach an.
Also ich habe jetzt nicht direkt etwas beim Training gespürt, sondern viel mehr einen Tag oder Tage danach.

zeitraum
Also ich habe jetzt die Beschwerden ca. 7 Monate. Im Vergleich zum Anfang, denke ich ist es schon etwas besser geworden. Jedoch sind die Schmerz noch deutlich da.

Schmerzen:
Also ich kann jetzt nicht genau eine Stelle zeigen, wo es weh tut. Es ist viel mehr so "strahlend". Wenn ich morgens aufstehe, dann merke ich nichts. Vorrausgesetzt ich habe nicht darauf gelegen. Nach belastung oder wenn der einfach nur den ganzen Tag in der Schule auf dem Tisch lag, merke ich das schon abends, wenn ich am Schreibtisch oder im Bett liege. Schlafen kann ich wie gesagt auch nicht auf dem Arm. Also kann nur auf einer Seite liegen, da ich sonst Schmerzen habe.
Zwischendurch habe ich mal versucht ganz ganz leicht zu trainieren. z.B. bei Bizepscurls meine ich ein ziehen im Ellbogen zu spüren. Oder wenn ich sehr schnell den Arm vollständig ausstrecke, merke ich an einer im Ellbogen ein ziehen.

äußerliche Zeichen
Also ich finde man sieht da schon etwas. Wenn ich den rechten Arm (betroffener) vor dem Körper im 90° Winkel halte eine kleine Beule zu sehen ist.
Habe mal einBild gemacht. Ist jetzt zwar nicht so krass wie abgebildet, aber man sieht es bei genauem hinsehen.

vorerkrankungen
Also mit dem Ellbogen hatte ich bis dahin nie Probleme. Hatte zwar schon 2 andere schlimmere Verletzungen, aber nichts mit dem Ellbogen.

Also das ist jetzt alles was mir einfällt. Wenn du was nicht verstanden hast oder so, dann frag einfach nochmal.
Danke