-
Neuer Benutzer
Also ich finde es nicht gut, wenn hier manche Leute rausplärren "wenn das und das zutrifft, stimmt was nicht, geh zum Arzt".
Es ist nie verkehrt sich mal durchchecken zu lassen aber Panik machen muss man auch nicht. Mit 17 Jahren kann es ganz normal sein, dass der Kreislauf bissi durcheinander ist. Nichts desto trotz ist die Richtung okay, aber das wie es gesagt wird find ich nicht i.O. Also mein Tipp:
Geh zum Dok und erzähl was los is. (10 kg abgenommen, Müdigkeit,...) Der checkt dich dann durch und kann dir entweder helfen (wenn du irgendeinen Nährstoffmangel hast oder sonstwas) oder er sagt dir "alles in Ordnung Junge".
Aus deinen Äußerungen ("naja mim essen in der schule des geht einfach bei mir net, ich moecht auch net sagen warum, weil ichs selber kaum verstehe.") schließe ich, dass du jedoch schon bei dem ein oder anderen Arzt warst und sehr genau weißt was mit dir los ist. Wahrscheinlich darfst du auch deswegen keine Sups mehr nehmen.
Es ist halt immer schwer sich zu was zu zwingen worauf man keinen Bock hat und sich auch mit Ergebnissen nicht motivieren kann. Wie wäre es denn, wenn du mal ne Pause vom BB machst und dir für ein paar Monate was anderes suchst, was dir richtig Spaß macht. Fang Tischtennis wieder an, geh Indoor-Kletter, Fahradfahren, Schwimmen, Karate, Volleyball.
Weißt du wenn man lange in so einem Depri-Loch ist und sich nicht motiviert (oder motivieren kann) kommt man da häufig ganz schwer wieder raus. Was da aber hilft ist Sport. Tritt dir in den ***** und geh nach der Schule einfach 30 Minuten Joggen. Danach kannste ja immernoch pennen gehen. Aber du wirst sehen das dir die Frische Luft gut tut und mit der Zeit wirste merken, dass dir das Joggen mehr Energie und Laune gibt, als wenn du die 30 Minuten extra gepennt hättest.