-
BBszene Kenner
 Zitat von schweinenacken
einige sollten vielleicht mal akzeptieren, dass der sport einfach nicht für sie geeignet ist.
wenn man als schüler mit dem timing schon überfordert ist, hat das von vornherein keinen sinn.
wo ein wille ist, ist auch ein weg und wenn der wille nicht da ist, sollte man es lassen.
genau das wollte ich eigentlich auch ausdrücken
was jetzt noch dazukommt:
anscheinend gibts ein anderes problem wenn essen in der schule nicht geht.
ohne das zu kennen, sind und bleiben alle ratschläge nur spekulation und sinnlos.
da das hier ein anonymes internetforum ist versteh ich nicht, warum man nicht damit rausrücken kann.
entweder man will hilfe oder nicht, wenn man aber genauso inkonsequent nach hilfe sucht wie man schon trainiert und sich ernährt, wird auch die hilfesuche entsprechend erfolgreich verlaufen.
ich befürchte ja, das wenig erfolgreiche bb-training ist das kleinste problem und man sollte sich lieber mal um was ganz anderes kümmern...aber wie gesagt, ist nur spekulation
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Mark83
anscheinend gibts ein anderes problem wenn essen in der schule nicht geht.
ohne das zu kennen, sind und bleiben alle ratschläge nur spekulation und sinnlos.
ich finde der grund ist völlig egal.
wenn er nur ein bein hätte und sprinter werden wollte, wäre es auch wurscht, warum er nur ein bein hat...
-
BBszene Kenner
 Zitat von schweinenacken
ich finde der grund ist völlig egal.
wenn er nur ein bein hätte und sprinter werden wollte, wäre es auch wurscht, warum er nur ein bein hat... 
wenn ein bein weg ist ists weg.
aber zu sagen, man könne in der schule nix essen, muss einen BEHEBBAREN grund haben
-
als ich wegen meinem Problem in ein forum schrieb, fing dann alles wie es mir grad geht eigentlich erst richtig an.
das forum war auch anonym und am naechsten tag war dann die polizei da...
deshalb moechte ich net, das des gleiche nochmal passiert.
aber mir ist der sport wirklich wichtig. es ging ja auch schon ca 1 1/2 Jahre recht gut, aber jetzt brauch ich i-was was mich wieder hochbringt. ich denke mal wenn ich nur 5 kg mehr wiegen wuerde wuerde es mir schon viel helfen. auch wenn das meiste nur fett waere.
aber den ganzen tag schokolade essen is bissle eklig.
ich brauch einen ernaehrungsplan, wo man durch wenig nahrung viel zunehmen kann. vielleciht gits produkte die man vorm schlafen gehen einnehmen sollte, damit die sich ansezten.
gibts da i-sowas?
-
Kauf dir ne Flasche Lein- oder Ölivenöl und dann trinkste zu jeder Mahlzeit 20-50ml Öl, das sollte dir helfen.
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270
" Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
in unverschleierter Pracht offenbaren."
Galileo Galilei
-
ok danke an alle Antworten, ich werde heute abend versuchen mal richtig viel zu essen, und dann einfach mal jeden tag kucken wann noch was reingeht, und dann noch oefters auch oel und fettreiche sachen einnehmen.
-
die müdigkeit hängt vielleicht damit zusammen dass du nicht ordentlich frühstückst? ich bin kein profi aber wenn ich mal längere zeit nichts oder wenig esse bin ich auch total kraftlos
isst du also nur einmal pro tag oder vor der schule auch was?