-
Ein Kollege, er hat den GWD schon hinter sich, hat mir erzählt, dass es 3 mal am Tag Essen gab und es war ähnlich wie bei einem Frühstücksbuffet in einem Hotel oder zb. bei Ikea, dass man mit nem Tablett bei so Warmhaltekontainern, in welchen getrennt Fisch, Fleisch und Beilagen sind, vorbeigeht und von allem soviel nehmen konnte wie man wollte.
Bah mach mir keine Angst.Das klingt ja mal total verweichlichend,na ich hab sicher übertriebene Ansichten,aber ich will schon richtig rangenommen werden und erhoffe mir dort keinen Urlaub wo ich ein büffet habe ,na vielleicht wärs doch besser nach shaolin oder wudang zu gehen......
@siggi
ich hoffe es hat sich nicht so viel geändert wie du sagst.....
@cyrus.at jo hast sicher recht ,ich kann da leider nicht groß mitreden,ich hab lediglich mal ein paar tage (jaja.....lacht nur) mich rein ketogen ernährt aber nach 4 Tagen hab ich dann eindeutig gemerkt dass es nichts für mich ist,rein kraftmäßig und vor allem ,das war der hauptgrund des beendens,weils mir einfach nicht schmeckte dieses fettige zeugs,da kommts mir fast wieder hoch