Zitat Zitat von steve148
Sooo, fangen wir mal am besten mit Freitag an:

Freitag, 1 Uhr; ich fahre los nach Hause, musste mich beeilen, denn ich wollte mich noch ein bischen frisch machen, bevor es ab nach Hamburg geht, tja denkste..
Daheim fiel mir auf, dass ich die Woche verwechselt hab und erst nächsten Freitag hin muss. Da ich immernoch Antiobiotika nehmen musste und es mir nicht so richtig gut ging, habe ich das Training saußen lassen..
Nunja, habe noch ein paar vornehmere Klamotten gebraucht für das Meeting und somit war ich dann noch einkaufen, hat mich wieder jede menge gekostet, obwohl ich die sachen nur einmal brauche.
abends dann noch auf dem zähne-brett rumgesurft.

samstag: hab ich ja schonmal aufgeschrieben, aber kopier ichs halt hierher:
Mittags um 1 aufgestanden, gefrühstückt und mich dann nach und nach fertig gemacht bis um halb9. späterer abend kommt jetzt:

Heute, Sonntag wurde es ganz amüsant:

heute vormittag erstmal spicker mit den englisch vokabeln geschrieben, dann hatte ich keine lust mehr; jetzt kommt der nachmittag:
Haben gegrillt und ich habe ein Nudelsalat gemacht, sehr lecker! bild ist im Anhang.
bla bla bla bla bla bla
Was ist das denn für ein Spamgeseier?

Als (auch) Türsteher gebe ich mal folgendes zu der Story ab:
Solche Spackos wie Dich laß ich erst mal den Ausweiß zücken und wehe Du hast keinen…
Wenn Du doch einen hast, finde ich andere Gründe um Dich und Deine Möhre wieder nach Hause fahren zu lassen.

Solche wie Dich kenne ich zu genüge, denken sie sind der Larry von Rübennasenhausen, obwohl sie über Malle noch nie raus gekommen sind.

Und an den Mörper kommst Du mit dem Geschreibsel auch nicht ran, also laß es bitte…

Nichts für Ungut
Benni